Evento Kryon Channeling in Madrid 17.10.2008
Kryon und Jesus:
Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Mit meiner unermesslichen Liebe des Licht begrüße ich dich. Ich begrüße dich ganz persönlich und ich begrüße euch im Kollektiv mit den Worten OMAR TA SATT.
Ihr seid heute hierher gekommen, um die Botschaften des Kryon zu hören. Lasst euch sagen, dass jedes Wort mit einem energetischen Muster hinterlegt ist, das jetzt bereits beginnt zu wirken. Wenn du dich öffnest und tief in deine Seele eintauchst, wirst du, wenn du heute den Raum verlässt, nicht mehr derselbe sein.
Wir sind hierher gekommen, um dich zu ehren und zu achten, dir die Liebe entgegenzubringen, die so unermesslich ist, weil du einer von uns bist. Als sich die Erde von den göttlichen magnetischen Linie entfernt hat, hast du in Lemurien erstmal ohne Körper in den großen Kristallbibliotheken gedient, für das Licht und für die Liebe. Nun hast du viele Inkarnationen durchlebt und dein Körper hat sich gebildet. Du bist in die Dualität eingetaucht und hast vergessen, wer du wirklich bist. Denn du bist die göttliche Macht auf Erden, du bist einer von uns, so mutig und so tapfer. Nun hat sich die Zeit und die Energie verändert und in dieser Inkarnation, im Goldenen Zeitalter, hast du die Möglichkeit, deine Sterblichkeit zu überwinden und die Freude, die Gesundheit, die menschliche Liebe, die Fülle und den Frieden auf Erden zu leben, denn alles was du in der Dualität erlebst, mag sich für dich echt anfühlen, doch es ist eine große Illusion. Es ist wie ein Traum, aus dem du erwachen wirst. Spüre, dass die göttliche Macht und all deine Fähigkeiten in die liegen. Du kannst ein glückliches und zufriedenes Leben führen.
Die Zeiten haben sich verändert und Kryon übermittelt dir die Botschaft: Es ist die Zeit gekommen, in der dies möglich ist. Wenn dir in der Dualität erzählt wird, wenn Menschen dir erzählen, dass du nicht gut genug bist, es nicht wert bist oder was auch immer sie dir erzählen, ist es nicht die Wahrheit. Sie wollen dich klein halten, sie wollen nicht, dass du deine göttliche Macht spürst. Doch wir wollen dich anheben, dich dazu auffordern, das göttliche Licht in dir auszudehnen, damit du die göttliche Macht spürst, als Heiler, als Gottesbote, als Bote des Christus, als Hohepriester oder Hohepriesterin, als Magier, als Fackelträger, als Friedensbote oder als was auch immer. Wir sind hier, um diese Liebe zu vereinigen. Wir wollen dir sagen, gleich welchen Weg du auch gehst, es sind immer wieder die Menschen, die bewerten, ob ein Weg gut oder schlecht ist. Wir sagen: Jeder Weg ist richtig, wenn du die Liebe spürst, wenn die Energie deine Seele berührt und du die Kraft fühlst, all das zu sein, das du schon immer sein wolltest. Denn die Sehnsucht in der Dualität kannst du niemals stillen, mit keiner Methode und keinem Mittel. Richte deine Gedanken auf dein offenes Herz, damit du selbst ein göttlicher Bote auf Erden bist, mit all deiner Macht, mit all deinen Fähigkeiten, die du brauchst, wird sich dein Licht ausdehnen. Du wirst den tiefen Frieden finden. Bei einigen wird es heute so sein.
Ihr lebt alle auf der Erde und was euch letztendlich am Leben erhält, ist der Atem Gottes, es ist eine Lichtfontäne, die sich in einer bestimmten Frequenz über das Universum ausbreitet. Sie schenkt euch das lebendige Leben, Heilung und Frieden. Wenn Menschen zusammenkommen, so wie hier, wenn die Menschen sich so sehr öffnen und so voller Vertrauen und Liebe sind, dann sprüht du Gott selbst außerhalb des Zeitrhythmus eine Lichtfontäne über euch aus. Dies ist das erste Geschenk, das ihr heute erhalten werdet. Dies geschieht ohne Worte. Mit Tönen aus der Wirklichkeit wird dieser Prozess eingeleitet. Hierzu bittet euch Kryon aufzustehen und die Hände auf euer Herz zu legen.
[Anmerkung: Es wird ein kraftvolles Lied gespielt.]
Spüre in der Jetzt-Zeit, was es bedeutet, wenn dich der Atem Gottes berührt. In dieser Zeit, in der in der Dualität alles zusammenbricht, an das die Menschen geglaubt haben, können sich die Menschen an nichts mehr festhalten. Ein großes Umdenken findet statt und das ist auch notwendig, denn das Zeitfenster schließt sich 2012. Die letzte Phase des Aufstieges hat begonnen. Genau jetzt, in dieser Welle des Aufstieges, hast du die Möglichkeit, deine Sterblichkeit zu überwinden, dich vorzubereiten, dich auszudehnen und die Gottesmacht in dir zu spüren. Derzeit werden große Kraftfelder erzeugt, es werden Vorbereitungen jeglicher Art getroffen. Die Menschen in der Dualität wollen euch Angst machen. Doch wir sagen euch: Ihr braucht keine Angst zu haben. Eine neue Erde wird geboren und du wirst teilhaben, an diesem Prozess, ohne deinen Körper zu verlassen. Es wird das Schönste sein, das du je erlebt hast. Wir lieben dich so unermesslich. Lege deine Hände mit deinen Handflächen nach oben auf deine Beine und spüre die magnetische Liebesenergie des Kryons. Das Gefolge ist unter euch, die Engel wollen euch umhüllen, euch lieben. Sie flüstern dir zu, erklären dir, wie wunderbar du bist, wie vollkommen, welche Möglichkeiten in dir sind, wenn du nur vertraust. Es beginnt eine magnetische Liebesübertragung.
Es ist so wichtig, dass du in diesen Zeiten niemals auf Menschen hörst, die dich klein halten wollen, denn du trägst alles, was du brauchst, in dir. Du bist einer von uns. Wir begleiten dich und wir können dir helfen, deine Fähigkeiten zu finden, ohne jedoch in deinen freien Willen einzugreifen. Deshalb gibt es diese Botschaften der Neuzeit. Sie bringen die Liebe, die magnetische Energie und den Frieden. Kryon möchte euch sagen: Ihr seid das Beste, das es auf Erden gibt. Wir werden alles tun, um dich zu begleiten, dich zu beschützen, dich zu berühren, und um dir zu zeigen, wer du bist. So werden viele heute ein anderes Bild von sich selbst bekommen. Sie werden beginnen, sich zu lieben und ihren Fähigkeiten zu vertrauen. Es werden diejenigen sein, die die Welt verändern. Denn die Zeit der Entbehrung und des Schmerzes ist vorbei. Spüre, wie die Flügel der Engel dich berühren und lasst uns zusammen die Worte sprechen:
Kodoish, Kodoisch, Kodoish, Adonai, `Tsebayoth.
Genießt die fließende Energie. So gönnen wir dem Medium eine kleine Pause, denn die Energien sind sehr, sehr ausgedehnt in diesem Raum, wie viele von euch spüren. Ihr werdet heute von Jesus dem Christus eine Einweihung erhalten, die eure Erlösungsenergie freisetzen kann. Dadurch wird sich euer Leben verändern. Kryon und die 36 Hohen Räte sowie das Gefolge bleiben anwesend.
AN’ANASHA.
Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus. Ich blicke in deine Seele und erkenne mich selbst. Denn als ich auf Erden war und auch den Schleier des Vergessens trug, bin ich den Weg des Erwachens gegangen. So viele von euch haben mich begleitet. Ich habe meine Hand über euch gelegt. Ihr tragt die Erlösungsenergie in euch. Heute wird die Erlösungsenergie freigesetzt - so lange du es erlaubst. Es ist eine Einweihung der höchsten Ebene und in dieser Zeit jetzt möglich. Diese Erlösungsenergie bringt Frieden für euch selbst und euer Umfeld. Sie nimmt dir die Angst und schenkt dir das Vertrauen. So wird Jesus beginnen, nonverbal diese Erlösungsenergie in dir freizusetzen. Ihr könnt dabei sitzen bleiben und die Hände mit den Handflächen nach oben auf eure Beine legen. Es werden euch Töne der Wirklichkeit begleiten und bevor diese Töne erklingen, bittet dich Jesus, gehe tief in dich selbst hinein und spüre in dir das Gotteslicht. Wenn du bereit bist, gebe mir die Erlaubnis, diese wunderschöne Energie freizusetzen, die dich auf deinem Weg weiter trägt, dir vieles erleichtern wird und für viele auch die Heilung bringt. Spüre nach, ob du dies für dich haben möchtest. Wenn diese Erlösungsenergie fließt, wird auch dein Sterntetraeder angehoben und deine Merkaba beginnt zu schwingen, so wie es für dich zu diesen Zeitpunkt richtig ist.
[Anmerkung: Es wird ein kraftvolles Lied gespielt.]
Wohin du auch gehst, ich bin bei dir. Kryon hat einmal erwähnt, dass die Zeiten sich verändert haben, und das sind erst die Anfänge. Es wird zu großen, massiven Veränderungen kommen, doch ich bin bei dir. Fürchte dich niemals. Ich bin der Stab, der dich begleitet. Du bist ein Ausdruck der Gottesliebe. Wurdest du vielleicht in einer früheren Zeit für dein Vertrauen noch von den Menschen belächelt, so ist jetzt die Zeit, in der sie anerkennen, dass der Mensch mehr ist, als nur ein Mensch.
Du bist das leuchtende Beispiel und wir unterstützen dich, wann immer du uns bittest. Der höchste Ausdruck der Liebe bildet sich in deiner Tonfolge.
A ni o’heved o’drach.
AN’ANASHA.