Kryonfestival Frühjahr 2009

Kryon und Melek Metatron: Willkommenschanneling

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst und ich begrüße jeden einzelnen von euch. Ich begrüße das Kollektiv der Liebe mit den Worten OMAR TA SATT.

Deine Seele hat dir einen Impuls gesendet und so bist du hier her gekommen um am Festival der Freude, der Liebe, des Friedens und der Harmonie teilzunehmen. Viele von euch können jetzt schon spüren, wie sich die Liebesenergie und die Energie der 36 Hohen Räte manifestiert haben. Wenn ein Kollektiv in dieser Größe zusammenkommt, können solche Wunder entstehen.

Ihr werdet in diesen Tagen mit der Liebe, dem Frieden und der Harmonie aufgeladen, was bedeutet, dass Freude und Leichtigkeit entstehen können. Kryon kann euch versprechen, dass, wenn du dich öffnest und du bereit bist, all diese Geschenke anzunehmen, du nicht mehr derselbe sein wirst. Du wirst erkennen, welch eine Macht die Liebesenergie trägt. Du wirst erkennen, was es bedeutet, wenn die Freude und die Leichtigkeit Einzug halten. In dieser Zeit, wo auf der Erde große Verwirrung herrscht, im Kollektiv eine Angst besteht und Sorge getragen wird, wird hier ein Raum geschaffen, in dem du all das beiseite legen kannst. Und nicht nur während dieser Tage, sondern auch wenn du diese Räume verlässt, wirst du spüren, dass die Sorge und die Ängste sich verwandelt haben und dort, wo du vielleicht Angst verspürt hast, jetzt Liebe spürst. Dort, wo du dich in deinem Leben gesorgt hast, wirst du die Freude und somit auch die Leichtigkeit spüren. Das, was du in dir trägst, das, was sich in dir manifestiert und die energetischen Muster, die sich während des Festivals in deinem System einbetten, trägst du als Bote Gottes und als Lichtträger hinaus in die Welt. Vielerlei Geschenke sowie neue Informationen werdet ihr erhalten.

Und doch wird es so sein. Höre die Botschaft des Kryons, wenn Kryon dir sagt: Hinter jedem Wort, das gesprochen wird, ist ein Muster der Energie, das deine Seele tief berührt und dich erweitert, in eine neuere Erkenntnis führend, wer du tatsächlich bist.

Auch die menschliche Liebe wird genauso ein Thema während dieser Tage sein, wie die göttliche, allumfassende Liebe. Mit dieser Leichtigkeit und mit dieser Freude werdet ihr die Menschen, die sich hier versammelt haben, anders betrachten. Ihr werdet sie mit den Augen der Liebe betrachten. Ihr werdet ihnen ein Lächeln schenken, denn ihr alle hier in diesem Raum seid seelenverwandt. Ihr seid die golden-blaue Frequenz. Wenn du es erlaubst, werden viele tausende von Lichtwesen, die sich hier versammelt haben, dir behilflich sein, Muster, die dir nicht mehr dienlich sind, beiseite zu schieben, einzufangen und wegzutragen. Transformation und Verwandlung werden für all jene stattfinden, die es erlauben.

So bittet euch Kryon: Atmet, atmet die Energie der Liebe in euch hinein. Während ihr ganz tief versinkt, eure Göttlichkeit erfährt und die Chakren vereint, werden wir euch auf allen Ebenen erden und eure Systeme klären.

So treffe nun eine Entscheidung. Bist du bereit, diese Geschenke anzunehmen? Bist du bereit, diese Muster, die dir nicht mehr dienlich sind, los zu lassen?

Das göttliche Gedankenfeld atmet in einem Rhythmus. Gottes Atem hält das gesamte Universum am Leben. Gottes Atem sind Lichtfontänen, die in das Universum versprüht werden und das göttliche Gedankenfeld, wird den Atem in Form von Liebestropfen über euch schütten.

So lasst uns alle gemeinsam mit den Worten Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai ´Tsebayoth den Herrn der Heerscharen anrufen. Wenn du bereit bist, die unermesslichen Liebestropfen der Göttlichkeit in dich aufzunehmen, so erhebe dich.

[Es wird ein kraftvolles Lied gespielt]

Ich bin Melek Metatron, der Herr der Heerscharen, genannt das Auge Gottes. Es ist eine große Freude, euch hier im Kollektiv der Liebe, des Friedens und der Harmonie zu begrüßen. Mit den Worten OMAR TA SATT wirst du mit der unermesslichen Liebe überschüttet.

So viele Menschen, die von weit, weit her gereist sind, um hier an diesem Festival teilzunehmen - euch heiße ich mit all der Liebe willkommen. Ich heiße all jene willkommen, die den Impuls in ihrer Seele wahrgenommen haben und auch euch überschütte ich mit der unermesslichen Liebe. Ich begrüße auch all jene, die vielleicht hier im Raum auf einem Stuhl sitzen und noch zweifelnd sind, ob dies auch möglich sein kann. Gerade dir sage ich: Du wirst genau so unermesslich geliebt und mit der Liebesenergie überschüttet.

Es ist ein besonderes Festival. Viele, viele Vorbereitungen wurden getroffen und es ist auch ein Fest jenseits des Schleiers im Universum. Denn so viele Engel haben sich versammelt, um daran teilzuhaben, was hier geschieht. Ihr seid die Liebesträger, die Fackelträger, die Boten Gottes, die Friedensträger, die Heiler, die Magier. Alle haben sich hier versammelt und euch alle verbindet die golden-blaue Frequenz. Ihr seid verbunden, eingebunden im Schoße der Familie. Es ist ein Fest der Freude und so habt ihr nun die Gelegenheit und höre, höre die Worte des Metatrons: Du hast nun die Gelegenheit, all deine Sorgen und Ängste, all deine Zweifel beiseite zu legen. Spüre tief in dir, was dich bewegt, was dich vielleicht in deinem Alltag ängstigt, dir Sorge bereitet. Lass es erscheinen.

So wird nun Melek Metatron mit einem platinfarbenen Netz all das einfangen, was dir nicht mehr dienlich ist und, wenn du bereit bist, all das los zu lassen, wirst du eine große Erleichterung spüren. Erteile mir tief in deiner Göttlichkeit die Erlaubnis, dies jetzt für dich zu vollziehen.

Vielleicht kannst du dir mit deinem Dritten Auge eine wunderschöne Wiese visualisieren. Völlig frei von allen Lasten schreitest du auf dieser Wiese entlang, fast schwebend, denn du spürst, wie die Engel und die 36 Hohen Räte dich begleiten. Mit einem Gefühl der tiefen Freude und der Leichtigkeit lässt du dich führen und mit jedem Schritt, den du tust, fühlst du dich leichter, leichter und befreiter. Während du so gehst, kannst du erkennen, dass dir 1.500 Menschen entgegengehen und du weißt mit Sicherheit, dass dies deine Familie ist. Du kannst es kaum erwarten und so führen dich deine Schritte zu diesen Menschen und jeder einzelne liebt dich.

So beginnt das Fest der Liebe und lasset uns gemeinsam noch einmal für die golden-blaue Frequenz, für die Menschen, für alle Menschen und für die hohen Lichter ein Lied singen.

AN’ANASHA.

Zurück