Kryonfestival Frühjahr 2009

Engel Chamuel: Das Gitternetz der Liebe

Ich bin Engel Chamuel und ich begrüße dich mit der unermesslichen Liebe und den Worten OMAR TA SATT.
Chamuel ist ganz nah bei dir. Erstmalig wird Chamuel den Körper von Sangitar übernehmen und für euch den Kristall der menschlichen Liebe in euer System einbetten. Diese Energie des Chamuels ist so von Liebe durchtränkt, von allumfassender, bedingungsloser Liebe, aber auch von persönlicher Liebe.
Ich möchte dir die Gelegenheit geben, zu spüren, was es bedeutet, wenn Chamuel dich ganz persönlich mit seiner Liebe berührt und für dich in den höchsten Tönen ein Lied erklingen lässt, das dir zuflüstert: Du wirst unermesslich, unermesslich geliebt.  

So hat Chamuel auch die Aufgabe über die menschliche Liebe zu sprechen. Denn du trägst die Sehnsucht in dir, diese eine menschliche Liebe zu leben. Doch ich sage dir: Die menschliche Liebe zu leben, sie zuzulassen und sich dafür zu öffnen, dazu gehört Mut. Wie oft in deinem Leben haben dich Worte der scheinbaren Liebe verletzt? In der Dualität ist es manchmal schwierig, die menschliche Liebe in Vollkommenheit zu leben, denn gerade, wenn zwei Menschen sich so sehr lieben, können sie sich auch verletzen und diese Verletzungen sitzen tief. Daraus entstehen Ängste, für die menschliche Liebe nicht gut genug zu sein. Doch dies, und das verspreche ich dir, wird sich ändern. Denn in dieser Neuen Zeit verhält es sich so, dass die göttliche Liebe in dir immer stärker wird, sich mit der menschlichen Liebe vermischt und eine Verschmelzung stattfindet. Menschliche Liebe, die von zwei Menschen gelebt wird, soll nicht mit Worten verletzen, soll keine Angst hervorrufen, denn die menschliche Liebe ist die Vollkommenheit zweier Menschen, die miteinander verschmelzen.

In dieser Zeit, in der das Kollektiv im Außen so viel Sorge und Ängste trägt, wurde in vielen Botschaften immer wieder erwähnt, wie wichtig es ist, sich aus dem Kollektiv der Angst auszuklinken und sich eine eigene Geisteshaltung anzueignen, denn du bist und wie kann es anders sein, die Liebe selbst.

Wenn du auf Menschen triffst, die dich mit Worten verletzen, wenn du auf Menschen triffst, die unschöne Worte sprechen oder manchmal gar voller Hass sind, dann glaube mir, bitte glaube mir, auch diese Menschen lieben, denn es gibt nichts anderes als die Liebe. Diese Menschen haben nur große Angst vor der Liebe. Es gilt zu erkennen, dass der Mut, sich  für diese Liebe zu öffnen, etwas sehr Wichtiges ist. Ihr hier, die ihr euch bewusst seid, wer ihr seid, wählt die Worte der Liebe. Die menschliche Liebe, wenn sie vollkommen gelebt wird, verschafft dir Freiheit und führt dich auch in die tiefe Gottesliebe hinein.

Diese Gottesliebe, diese allumfassende und bedingungslose Liebe ist eine höhere Liebe. Sie ist alles, was ist. Alles miteinander ist eins und alles miteinander ist in dir. Die Engel im Universum haben für dich ein Lied gesungen. Sie haben in den höchsten Tönen der Wahrhaftigkeit gesungen und so ist der Kristall für die menschliche Liebe entstanden. Er wird die Strukturen der menschlichen Liebe, die Farben deiner Aura zum Strahlen bringen. Dieser Kristall wird zeigen, wie schön du bist, wie vollkommen du bist und, dass du so, wie du bist, genau richtig bist. In der menschlichen Liebe werden oft Masken getragen, weil die Menschen Angst davor haben, was sich darunter verbirgt, wenn sie es nur zeigen. Viele haben Angst, dann nicht mehr geliebt zu werden.

Doch du brauchst keine Masken, denn was unter dieser Maske ist, ist die Schönheit selbst, das Funkeln, das Leuchten deiner Augen. Du bist es wert, geliebt zu werden. Du trägst alles in dir, um zu lieben. Gehe in die Tiefe deiner Selbst und spüre die Worte des Chamuels, während Chamuel dich berühren wird, sehr sanft und zärtlich, so wie ein Engel dies tut. Chamuel ist es so wichtig zu sagen: Was auch jemals ein Mensch dir erzählt hat und dich damit vielleicht verletzt hat, er hat es getan, weil er Angst hatte, Angst vor der Liebe!

Das Gitternetz der Liebe ist geknüpft worden und somit hat sich die Erdenergie sowie auch die Liebesenergie erhöht. Zu irgendeinem Zeitpunkt wird ein jeder Mensch erkennen, ein jeder Mensch wird erkennen, dass es nichts anderes gibt als die Liebe und so wird Chamuel während des ganzen Tages mit der Energie der Liebe bei dir sein. Denn daraus entstehen die Leichtigkeit und die Freude. Wir lieben euch so sehr.

AN’ANASHA.

Ton Shen'Arin, der Kristall, der während des Festivals im Lichtkörper verankert wird.

Zurück