Kryonfestival Frühjahr 2009

Lady Nada: Herzenstüren öffnen

Ich bin Lady Nada. Ich bin die Liebe selbst, ich bin das Licht, ich bin der Sonnenstrahl der dich wärmt. Ich begrüße dich mit den Worten  OMAR TA SATT.
Wenn du nur für einen Augenblick sehen  könnest, welch ein großes Fest auf unserer Seite gefeiert wird, weil ihr die Träger der Liebe, die Boten Gottes auf Erden in einem so großen Kollektiv zusammengekommen seid, um die Botschaften der geistigen Welt zu hören. 

Lady Nada wird dich mit auf eine Reise nehmen. Es ist keine Reise außerhalb von dir. Viele Menschen versuchen die Liebe mit dem Verstand zu erklären. Doch die Liebe lässt sich nicht erklären. Die Liebe geschieht in jedem Augenblick deines Lebens. Mit jedem Atemzug, den du tust, geschieht und ist immerwährend die Liebe. Sobald du versuchst, Liebe mit deinem Verstand zu erklären, bist du jenseits der Liebe. Tief im Herzen, dort fühlst du die Liebe, die wahre Liebe.
Du wirst heute noch von unserem geliebten Maris Botschaften übermittelt bekommen, wie sich Beziehungen im Universum gestalten. Schon jetzt strömen die Liebesenergien in dich hinein. Mit meinem kosmischen Gegenüber, mit Jesus Christus, werde ich dich in den Raum deines Herzens führen und dort werden auch die Liebestropfen einfließen.  

Atme die Liebe in dich hinein und versinke tief in dir selbst. Werde dir bewusst, dass du der Träger der Liebe bist, dass du selbst aus Liebe bestehst und dass Liebe geschieht, wenn du es jenseits deines Verstandes zulässt. Wenn es dir möglich ist, visualisiere dir vor deinem inneren Auge ein goldenes Tor. Wenn du deinen Ursprungsnamen kennst, lasse ihn erscheinen. Du stehst vor dem goldenen Tor und erblickst die leuchtenden Farben und du triffst für dich tief im Inneren eine Entscheidung. Bist du bereit, wenn das Herzenstor sich öffnet, hineinzugehen? Bist du bereit, die menschliche Liebe, sowie die göttliche Liebe anzunehmen?

Du trägst so viel Mut in dir. Doch bevor sich die Herzenstür öffnet, mache dir bewusst, dass sich dadurch dein Leben verändert. Denn du wirst so intensiv wie niemals zuvor spüren, wenn die Ströme der Liebe deine Seele erreichen. Deshalb nimm dir einen Moment Zeit, bevor du die Entscheidung triffst.

Erinnere dich, bevor du einen menschlichen Körper angenommen hast, warst du dir bewusst, dass du reine Liebe bist. Und wenn du jetzt bereit bist, wird sich das Tor öffnen und ein Raum voller Schönheit wird sich dir in leuchtenden Farben zeigen.

So wird das Tor jetzt geöffnet. Trete ein in den Raum deines Herzens und erkenne die Schönheit, die Freude, und du wirst jetzt ein ganz besonders Geschenk erhalten. Denn wenn die Liebestropfen von Jesus und Lady Nada in den Herzensraum einfließen, werden mit sofortiger Wirkung alle Verletzungen geheilt. Es ist wie eine Neugeburt, die du erlebst. Frei von allen Verletzungen, die dir jemals zugefügt worden sind. Es sind die heilenden, die heilenden Liebestropfen, und so bitten wir dich, erhebe dich.

[Es wird ein kraftvolles Lied gespielt]

Zurück