Kryonfestival Frühjahr 2009

Maris: Erhöhung der Erdenergien, Beziehungen im Universum

Ich bin Maris, euer Freund und Begleiter. Ich bin der Akturianer, der die Menschen in
der Dualität studiert. Ich begrüße euch, mit den Worten OMAR TA SATT. Denn diese Worte sind die Worte Gottes. Es ist die Lichtsprache und das energetische Muster. Was hinter diesen Worten steht, strömt mit der unermesslichen Liebe in dich hinein.

Es ist mir eine große Freude und auch eine große Ehre heute hier bei diesem Festival die Botschaften durch Sangitar an dich weiter zu leiten. Es geht um Beziehungen, und ich möchte euch über Beziehungen, so wie sie im Universum stattfinden, berichten.
Doch erst einmal möchte ich euch etwas sagen, was viele vielleicht jetzt noch nicht ganz verstehen können. Doch das ist der Beginn und der Anfang und es beinhaltet die Wahrheit. Viele der Menschen meinen, sie führen auf Erden eine Beziehung, weil sie Menschen sind und einen menschlichen Körper angenommen haben, weil sie sich in der Dualität befinden. Maris sagt dir, du führst eine Beziehung auf Erden, weil du hohes Licht bist, zwar in einer menschlichen Hülle, doch die Beziehung die du führst, führst du durch den Ursprung, der du eigentlich bist.

Vor nicht allzu langer Zeit, und ihr könnt mir glauben, ich höre vielerlei Botschaften von Menschen, wurde erwähnt, dass im Universum Chaos herrsche. Doch Maris möchte euch sagen, und dass ist von großer Bedeutung, dass einzige Chaos das herrscht, ist hier in der Dualität. Im Universum ist alles wohl strukturiert, und viele von euch können sich vielleicht nicht vorstellen, dass es auch im Universum so etwas wie Beziehungen gibt.

Doch zu allererst möchte ich euch sagen, dass das ganze Universum eine einzige Beziehung ist. Das Universum lebt durch Gottes Atem. Leben im Körper bedeutet in Beziehung zu stehen und so gestalten sich die Beziehungen im Universum einerseits allumfassend und einheitlich, aber manchmal auch persönlich.

Kryon hat dir einmal gesagt, du meinst eine Persönlichkeit zu besitzen, weil du Mensch bist, doch du besitzt eine Persönlichkeit weil du hohes Licht bist. Alles was du bist ist Licht. Du stammst aus der göttlichen Quelle. Du stammst aus dem göttlichen Universum. Und nur weil du eine körperliche Hülle angenommen hast, meinst du, dass sich so vieles für dich verändert hat. Das ist nur eine Teilwahrheit. Natürlich sind in der Dualität die Beziehungen wie ihr sie lebt etwas anders als im Universum. Und doch ist es so, dass es auch im Universum sehr persönliche, wunderbare, tragende und schöne Beziehungen gibt.

Die erste Beziehung, die du als hohes Licht im Universum führst, ist die mit Deinen kosmischen Eltern. Und vielleicht ist es jetzt auch an der Zeit, bevor Maris weiter über Beziehungen spricht, dass du dich kurz, aber dennoch sehr tief mit deinen Ursprungseltern verbindest.

Es gibt im Universum so vielerlei Beziehungen, viel, viel mehr als hier bei euch in der Dualität. Es gibt Beziehungen wie zum Beispiel die Sternensaat, die eine allumfassende, einheitliche Liebesbeziehung zueinander führt. Sie sind verbunden mit einem Gitternetz der Liebe, und dennoch steht jedes einzelne Licht in Beziehung zueinander.
Es gibt so viel Leben im Universum und so vielerlei Planeten, auf denen verschiedene Wesen leben und auch verschiedene Beziehungen führen. Bei euch in  der Dualität ist es etwas schwieriger.
Denn ihr habt gelernt und euch ist auch erzählt worden, und ihr wisst wie sehr ich die Dualität studiert habe, es gestaltet sich bei euch deshalb schon schwieriger, weil ihr Grenzen zieht. Ihr bewertet bestimmte Religionen oder spirituelle Wege.
Die Erde ist getrennt von vielerlei Völkern, die ihre eigene Lebensweise haben. Oftmals werden diese belächelt. So etwas, glaubt mir, gibt es im Universum nicht. Denn ganz egal welche Beziehungsform auf den Planeten auch gewählt werden, wir akzeptieren und tolerieren alle Beziehungen, so wie sie geführt werden. Es gibt keine Bewertung.

Ein jedes Licht im Universum ist entstanden. Ein jedes Licht trägt eine eigene Aufgabe. Ein jedes Licht trägt eine persönliche Energie, auch wenn diese Energie, diese Persönlichkeit nicht mit eurer Persönlichkeit vergleichbar ist. Dennoch ist es eine persönliche Energie. Und ihr, die ihr hier auf euren Stühlen sitzt, ihr seid hoch bewusst. Und ihr könnt auch sofort spüren, wie unterschiedlich doch die Energien sind, wenn die hohen Lichter die Botschaften durch Sangitar an euch übermittelt.
Es geschieht im Universum nichts zufällig. Alles ist geplant und strukturiert. Ein jedes Licht im Universum braucht ein Gegenüber zu einer Verschmelzung, zur Freude, zum Tanzen. Vielleicht liegt es jenseits eures Verstandes, dies zu verstehen. Doch es ist so.

Ich möchte euch von den Venusianern erzählen, denn diese Wesen haben sich dazu entschieden, wenn sie miteinander verschmelzen, ein Leben lang zusammen zu bleiben. Es ist ihre Entscheidung. Und es sind zwei Lichter, die sich ineinander bewegen, und es ist eine tiefe, tiefe Liebe, die diese Lichter füreinander fühlen. Es ist ein persönliche, aber vor allem eine göttliche Liebe. Denn alle Wesen im Universum wissen, dass es geheiligte Beziehungen gibt, nämlich die göttliche, allumfassende Liebe.

Die Akturianer z. B. gestalten ihre Lebensweise und ihre Beziehungen wieder völlig anders.
Wir halten uns in Gruppen auf. Meist sind es sehr kleine Gruppen, aber dennoch sind es Gruppen, die sehr tief in Beziehung zueinander stehen. Die Schwierigkeit hier in der Dualität,  wenn ich dies beobachte und studiere, ist bei den meisten Menschen diese Ausschließlichkeit. Es gibt nur das Eine oder das Andere. Es gibt nur diese eine Wahrheit, oder die andere Wahrheit. Im Universum ist alles miteinander verschmolzen. Es ist ein großes, tragendes Gitternetz der Liebe. Und wie Ihr schon festgestellt habt, wählen eure Ursprungseltern manchmal andere Lichter, um wiederum Lichter, um es in euren Worten zu erklären, zu gebären.

Ihr alle habt eure Ursprungsnamen und eure kosmischen Eltern kennen gelernt. So manch einer mag sich fragen, wie ist es möglich, dass Raphael einmal mit Sherin verschmilzt, dann wieder mit Lady Amethyst, Aurora, …. Doch im Universum ist dies etwas Selbstverständliches. Es ist nicht zu vergleichen, wie es bei euch in der Dualität abläuft.

Ich möchte jetzt natürlich nicht hierfür plädieren, dass ihr mit verschiedenen Menschen verschmelzen sollt, um bestimmte Lichter zu gebären.
Aber im Universum habt ihr sicherlich auch schon festgestellt, gibt es auch kosmische Eltern, die nicht mit anderen Lichtern verschmelzen. Ein paar Beispiele wären Adamis und Adamea, Uriel und Angelika Lea, Thoth und Shakti. Melek Metatron verschmilzt mit Shakti, manchmal mit Metaline. Shakti dagegen stellt sich sehr oft in den Dienst zu Verschmelzen.
Doch dies ist wichtig, denn durch diese Verschmelzung wird das Licht das geboren wird geprägt, erhält die Aufgabe, denn kein Licht im Universum wird durch Zufall erschaffen.

In der Neuen Zeit,  und ich weiß gar nicht welche Worte ich hierfür wählen soll, wird sich auch bei euch in der menschlichen Liebe so einiges verändern. Es ist sehr schön, wenn ihr ein Gegenüber gefunden habt, wenn ihr die menschliche Liebe lebt und vollkommen glücklich seid. Doch es ist auch wichtig zu erkennen, dass es so vielerlei Arten von Beziehungen und Lieben gibt, und dass die eine nicht schlechter ist als die andere.

Doch ich weiß, ihr alle werdet dies kennen lernen. Ich kann euch nur sagen ihr könnt euch darauf freuen, auf die Vielzahl die euch geboten wird. Maris hat auch vernommen, dass einige der Lichtarbeiter sagen: „Ich spüre ganz genau, nach dem Aufstieg wird jemand auf mich warten.“ Einer?? Ich sage dir, du hast keine Ahnung wie viele du wählen kannst.

Im Universum sind alle Beziehungen durch die Liebe geprägt und durch die Freude. Vergesst niemals, dass das Universum ein junges Universum ist. Die Lichter spielen so gerne, sie probieren sich aus und sie tanzen, sie singen die Töne der Vollkommenheit, und sie sind die Freude selbst. 
Es wird dir möglich sein, teilweise ist es dir ja schon möglich, jetzt noch mit einigen Aspekten deiner Selbst, auf verschiedene Planeten zu reisen. Doch es wird die Zeit kommen, wo du dich mit deiner Merkaba bewegen kannst, von Planet zu Planet. Oh ich weiß die Zweifler unter euch, die sagen. „Nein, niemals wird das möglich sein!“
Doch stell  dir einmal vor, vor noch nicht allzu langer Zeit hätte dir jemand erzählt in ein Fugobjekt zu steigen und rund um den Globus zu fliegen. Auch dies ist möglich geworden. Ich kann nur immer wieder sagen, ihr habt so viele Fähigkeiten in euch, doch leider ist die Erinnerung daran nicht so sehr in eurem Bewusstsein.

Ihr habt so viele Beziehungen gelebt, ob in früheren Inkarnationen oder wenn ihr zurückgekehrt seid ins Universum.
Die Beziehungen, die ihr hier in der Dualität lebt ist nur eine kleine Palette. Es ist viel, viel mehr möglich, und es wird dich mit Freude erfüllen. Oftmals hast du im Universum, wenn du nach einer Inkarnation zurückgekehrt bist, eine sehr persönliche, tiefe Beziehung geführt. Und oftmals ist es so, gerade dann, wenn ihr hier von der golden-blauen Frequenz die 36 Hohen Räte spürt und hört, wenn sie die Botschaften durch das Medium an euch weiterleiten, ihr plötzlich so eine große Liebe und Verbundenheit spürt. Vielleicht hast du eine Beziehung geführt, genau mit diesem Wesen. Vielleicht auch mit mir, Maris.
Ihr wisst, wie sehr ich die Menschen liebe, auch wenn es mir schwer fällt die Dualität zu begreifen, denn sie ist wirklich kompliziert, liebe ich euch Menschen so sehr. 

Wir Akrurianer, wir haben eine großartige Leistung vollbracht auf Erden. Wir haben das planetare Gitternetz geknüpft zwischen allen Planeten, wir haben Verkrustungen aufgeweicht, ich habe euch studiert und wir haben die dritte Lichtkörperstufe eingeleitet.
Die Erdenergie, der Ton den Lady Gaia singt, hat uns erlaubt, dass die Erdenergie in die dritte Lichtkörperstufe erhoben wird. Und somit kann bei jedem Menschen auf der Erde das Muster der dritten Lichtkörperstufe eingeleitet und aktiviert werden. Das bedeutet, dass sich alle Energien sehr viel schneller manifestieren, dass all das, was du denkst, sich im Außen zeigen wird. Es bedeutet aber, und das ist das Wichtigste, dass Gott den Rhythmus seines Atems verändert. Durch die Aktivierung der dritten Lichtköperstufe atmet Gott schneller, und das bedeutet, dass mehr Lichtdurchflutung zwischen den Dimensionen gebracht werden kann.

Sangitar hat euch erzählt, dass ich eine Überraschung für euch habe. Es ist weniger eine Überraschung, sondern es ist eine große, große Ehre. Denn ihr von der golden- blauen Frequenz, ihr die alten Seelen, die schon in Lemurien inkarniert waren, werden jetzt aufgerufen, in diesem Kollektiv die dritte Lichtkörperstufe zusammen mit den Wesen des Universums einzuleiten. Das ist etwas so großartiges, und wir haben diesen Zeitpunkt als passend gefunden. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, wird Gottes Atem sich schneller drehen und die Lichtdurchflutung auf die Erde eine weitaus größere sein. Es wird Veränderung bringen, die euch am morgigen Tage Lao Tse übermitteln wird.

Jetzt ist es erstmal ganz wichtig, dass ihr alle auf allen Ebenen geerdet werdet.
Ich, Maris, der Arkturianer, rufe jetzt die lichten Wesen um hier dabei zu sein. Ich rufe euch auf dabei zu sein, wenn die dritte Lichtkörperstufe eingeleitet wird. Dazu brauchen wir Töne die deine Seele berühren. Mache dir noch einmal bewusst, was dies in der Jetzt-Gegenwart bedeutet. Das Kollektiv und jeder Einzelne von euch wird dazu beitragen. So bittet euch auch Maris, erhebt euch noch einmal.

Zurück