Kryonfestival Frühjahr 2009
Sheldrak: Geheime Offenbarungen
Ich bin Sheldrak und erhielt den Status eines Gottes, denn in unzähligen Inkarnationen war ich der Tempelritter, der Krieger des Lichtes, der Drachenreiter, der Bote Gottes, der Verkünder. Mit den Worten OMAR TA SATT heiße ich euch willkommen.
Ich möchte, bevor ich die Botschaften an euch weitergebe zu Sangitar sagen: MONA’OHA. Dazu möchte ich aber erklären, was Sangitar Schwierigkeiten bereitet ist, dass sie als Hörmedium nichts verschönern darf, sondern sie muss Wort für Wort nachsprechen was sie hört. Aber auch Sheldrak wird keine Worte senden die euch ängstigen, denn ich bin ein liebender Gott, kraftvoll und voller Energie. Strahlkraft wird erzeugt, wenn die Worte des Sheldraks den Raum erfüllen. Und doch möchte ich Euch in die Erinnerung führen. Dorthin, wo auch du in Zeitepochen gewirkt hast. Denn auch du bist ein Krieger des Lichtes, eine Priesterin, der Bote Gottes, der Tempelritter, der Magier, der Heiler.
Der Schleier des Vergessenes sitzt immer noch tief, wenn es darum geht, sich daran zu erinnern, was du einst in verschiedenen Zeitepochen erlebt hast.
Erst einmal ist es sehr wichtig zu verstehen, dass diese Zeitepoche, das goldene Zeitalter eine sehr weiche, eine sehr liebende, eine sehr tragende Energie trägt und die wichtigste Zeitepoche überhaupt ist. Denn mit dieser Zeitepoche wird die Erde mit verschiedenen Planeten in eine neue Energie eintreten. Doch so viele Zeitepochen waren notwendig, damit dies hier geschehen kann.
Ich gehe zurück in die Zeitepoche Atlantis. Die atlantische Zeit war eine sehr schwierige Zeit, denn du musst wissen, dass dort das Experiment fast gescheitert wäre und Gott mit einem Atemzug alle Planeten eingeatmet hätte. Es herrschte Krieg zwischen Dunkel und Licht. Gerade in dieser Zeit hatten sich viele in der tiefen Dualität dazu entschieden dem Gott Luzifer zu dienen.
In tiefer Verbundenheit mit den Kriegern des Lichtes, um nur zwei zu nennen, Toth und Seth, wurde es verhindert das Gott einatmet.
Doch wie waren die Krieger des Lichtes in atlantischen Zeiten? Die lichten Krieger waren voller Liebe und Absicht, sie hatten die Kraft, das Wissen und die Weisheit für das zu kämpfen. Sie wollten das Leben des Planeten retten. Sie wollten das Leben der Menschen retten und sie waren in so tiefer Absicht, dass sie oftmals ihr Leben dafür gegeben haben.
Sie haben ihren Körper, ihr Leben dafür gegeben, um sich dann in den Hallen von Amenti zu erneuern. Sie wurden niemals müde zu kämpfen, koste es was es wolle. Es gab für sie kein „wenn“ und kein „aber“. Sie waren völlig in den Dienst gestellt, das zu tun was ihr Auftrag war.
Als entschieden wurde, dass sich die Grundenergie im atlantischen Reich erhöht hatte und es Licht auf Erden wurde, hatten diese Krieger, sowie die Tempelritter und die Priesterinnen, das Gotteswissen in Dimensionen gebracht, wo es sicher ist, zum Beispiel in die Pyramiden. Aber nicht nur in die Pyramiden in Ägypten, sondern sie haben das Wissen in vielen Pyramiden auf der ganzen Erde verteilt. Sie haben das Wort Gottes niedergeschrieben in der Lichtsprache und in Kristallen, denn sie wussten es würde eine Zeit kommen, wo diese Wahrheiten entschlüsselt werden, und von Menschen verstanden werden. Denn dieses Wissen wird gebraucht, damit die Erde in die neue Energie eintauchen kann.
Es gibt viele Krieger des Lichtes unter euch, es gibt viele magnetische Meister, Priesterinnen, Tempelritter. Doch Sheldrak möchte euch fragen, euch alle die ihr hier anwesend seid: Wie tief ist eure Absicht? Wie tief ist eure Absicht? Ist eure Absicht so tief, dass wenn ihr ein Lichtkörpersymptom verspürt, ihr euch abwendet.
Oder ist eure Absicht so tief, um zu wissen, dass vielerlei notwendig ist, um die Erde in eine neue Energie zu bringen. Es geschieht nicht nur mit Leichtigkeit. Es ist mit so vielerlei verbunden.
Vieles davon könnt ihr einfach noch nicht verstehen, weil dieses Wissen zwar durch Worte in euch eingebettet wird, doch es wird noch nicht freigegeben. Aber deshalb heißt es nicht, dass dieses Wissen und das energetische Muster nicht in euch eingebettet werden.
Stellt euch vor, wie viele Arbeiten sind notwendig um ein Automobil herzustellen? Doch den Schlüssel, den geheiligten Schlüssel, damit du mit dem Auto losfahren kannst, den bekommst du erst, wenn die Zeit gekommen ist.
Als die atlantische Zeitepoche zu Ende ging sind die Krieger des Lichtes und ihr Gefolge, sowie die Hohepriesterinnen und Tempeltänzerinnen erstmalig, überlegt und ruft euch in das Bewusstsein, was das bedeutet, erstmalig wieder zurückgekehrt in das Universum. Und doch sind sie wieder auf die Erde gegangen.
Jetzt verrate ich euch eine Offenbarung, ein Geheimnis, was bisher noch nie niedergeschrieben oder gesagt wurde durch ein Medium; Es gibt eine Zeitepoche nach Atlantis, die sich Lentos nennt. Es ist deshalb noch nie erwähnt worden, weil sobald dies in Worten übermittelt wird, eine bestimmte Energie freigesetzt wird und diese Energie trägt sehr heftig, sehr liebend, voller Absicht, aber doch sehr kräftig dazu bei die Erde höher schweben zu lassen. Lentos war eine sehr kurze Zeitepoche. Die alten Götter sowie die Priesterinnen, so wie ihr, die ihr hier auf euren Stühlen sitzt, seid zurückgekommen, als die Verkünder. In Lentos wurde eine neue Zeitenergie erschaffen. Es wurde das erste Mal die Dualität etwas durchbrochen und erstmalig hat sich der Schleier etwas gelüftet. Die Verkünder haben ihre Energie zurückgelassen auf den Osterninseln. Dort seid ihr mit eurer Energie verankert. Würde man Messungen anstreben, würdet ihr merken und wissen, dass diese Energie der Verkünder auf den Osterinseln, zwischen den Pyramiden in Peru und den Pyramiden in Ägypten liegt. Diese Verkünder haben die Neue Zeit mit einer neuen Energie weiter getragen.
Überall auf der Erde gibt es Plätze, wo Gottesenergie verankert ist. Überall gibt es diese Plätze, wo geheime Codes eingebettet sind, die Schlüssel der Wahrheit. Euch wird immer wieder gesagt, und die Pioniere unter euch wissen es ganz genau, dass die Botschaft, wann immer sie erklingt, die Worte sind. Niemals können Worte beschreiben, was tatsächlich geschieht. Es ist die Energie, die hinter den Worten steht und die in euch einfließt. Diese Energiemuster verändern sich derzeit sehr stark und die Ströme werden tief in euer Bewusstsein verankert.
Ihr habt gehört, immer wieder, dass es so viele Wege gibt, um zu erwachen, die Göttlichkeit in sich zu finden und das ist wichtig, es beinhaltet die Wahrheit. Doch ihr hier habt diesen Weg gewählt, den Weg der 48 Schritte, die euch in das Erwachen führen. Hierzu möchte Sheldrak noch einige Botschaften übermitteln.
Viele die diese Schritte gehen spüren natürlich die Energie und hören die Worte aus der geistigen Welt. Sie sind tief berührt und spüren die Veränderung, doch auch hier ist es so, dass mit bestimmten Schritten ein bestimmtes energetisches Muster eingebettet wird, das in deinen Lichtkörper und in deine Merkaba fließt. Ich möchte dir sagen, bei Schritt 10 wird deine Absicht geprüft. Bei Schritt 24 wird die Erlösungsenergie, des Christus in dir freigegeben. Bei Schritt 28 werden Muster der Weisheit in dich eingebettet. Schritt 37 enthält das Muster, durch das sich deine Merkaba aktiviert. Bei Schritt 44 wird deine DNA entschlüsselt. Von Schritt 44 bis 48 erhältst du alle Muster, die deine Aufgabe beinhalten. Es ist für Sheldrak von großer Wichtigkeit, euch das kundzutun.
Bei den Pionierschritten werden die Muster verstärkt. Das Auto ist fertig gebaut, doch die Feinheiten werden hier noch verschönert. Die energetischen Muster werden noch tiefer in dich hineingebracht.
Eine sehr wichtige Zeitepoche für viele von euch war Avalon. Avalon war die Zeitepoche der Liebe und der Freiheit, aber auch der Magie. Viele Schülerinnen und Schüler haben dort magische Rituale durchlaufen. Immer dann, wenn du dich mit Avalon verbindest, wird das magische Muster in dir aktiviert.
Das goldene Zeitalter, die Erlösung, die Jesus, der Christus, auf die Erde gebracht hat, lässt selbst uns, die wir in den Status eines Gottes erhoben sind, niederknien.
Denn Jesus hat etwas vollbracht, was so bedeutend ist und so voller Liebe, das es keine menschlichen Worte hierfür gibt. In einigen Schriften steht, dass Jesus 12 Jünger hatte. In Wirklichkeit aber waren es 12 verschiedene Frequenzen, mit denen Jesus seinen Weg gegangen ist. Tragend hierfür war die golden-blaue Frequenz. Er ist wie ihr einst diese Schritte der Erkenntnis gegangen und seine Absicht war so tief.
Wenn deine Absicht tief ist, wenn du spürst wie deine Absicht immer tiefer wird, dann entwickelt sich daraus eine Kraft und mit dieser Kraft kannst du Berge versetzten! Die Schwierigkeit, es ist schon erwähnt worden, liegt immer daran, dass du an dir zweifelst, dass du meinst nicht gut genug zu sein.
Doch Kryon hat Euch einmal gesagt, und höre diese Botschaft, es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. Wir bringen dir das goldene Tablett. Dort sind die Lösungen, doch du fokussierst dich auf das Problem. Viele, die hier anwesend sind, haben dies verstanden. Sie haben den Fokus und das Bewusstsein verändert. Sie blicken auf die Lösung und somit haben sie ihr ganzes Leben verändert. Wenn dDu dich fragst, im menschlichen Alltag in der Dualität, so wie es in der Dualität ist, warum funktioniert es bei dem einen und bei mir nicht? Dann schaue auf das Tablett der Lösungen, denn das ist das, was diese Menschen getan haben. Denn solange es die Dualität gibt, wird es immer so etwas wie Stolpersteine geben. Aber du hast die Kraft und die Macht diese Steine beiseite zu schieben und mit jedem Stein, den du beiseite schiebst, wirst du kräftiger und kräftiger und noch kräftiger.
Doch gebe niemals der geistigen Welt die Verantwortung für dein Leben.
Wir bieten euch alles und bringen euch mit jedem Wort ein Geschenk. Doch du triffst die Entscheidung, ob du es nehmen möchtest oder nicht. Vielleicht bist du manchmal mit Einigem nicht einverstanden, was die geistige Welt an Botschaften weitergibt, aber glaube mir, auch - Sangitar muss es durchlassen - auch wenn es hart klingt, es spielt keinerlei Rolle. Worte können niemals ausdrücken, was wirklich geschieht. Sie sind sehr, sehr begrenzt.
Und ich möchte dir sagen, dass wir immer und immer zu jeder Zeit in deinem Lichtkörper deine Absicht sehen. Natürlich lieben wir alle, wir lieben alle gleich. Es gibt bei uns in der Liebe keine Unterschiede. In der göttlichen Liebe gibt es keinen Unterschied. Es wird der eine nicht mehr geliebt als der andere. Und doch gibt es einen Unterschied, nämlich den der Absicht. Und natürlich wenden wir uns jenen mehr zu, bei denen die Absicht kräftiger wird, denn wir brauchen starke Lichtpioniere, wir brauchen starke Lichtträger in dieser Zeit. Wenn wir sehen, dass die Absicht abfällt, lieben wir dich unermesslich, wir haben tiefes Mitgefühl und doch wenden wir uns dann jenen zu, die voller Absicht und voller Kraft sind.
Ich möchte hier noch einmal betonen, für euch alle: alles ist möglich! Alles ist möglich! Wenn etwas nicht möglich ist, dann nur weil du deinen Verstand begrenzt und deine Visionen einsperrst, weil du dich ängstigst und sorgst. Verschaffe dir doch die Freiheit mit Freude und Leichtigkeit das zu tun was für Dich bestimmt ist.
Ich würde euch so gerne noch etwas über das Medium Sangitar erzählen, aber sie erlaubt es nicht.
So werde ich mich als Krieger des Lichtes mit den Worten A ni o`heved o`drach von euch verabschieden.
AN’ANASHA.