Kryonfestival Frühjahr 2009
Jesus, der Christus: Initiation für den Walk-in
Ich, Jesus, der Christus, werde dich jetzt mit der unermesslichen Liebe auf den Walk-in vorbereiten. So vieles hast du in den Tagen erlebt, enorme Geschenke erhalten. So viele von euch haben gespürt, wie wir ganz nah und tief bei euch waren und euch liebevoll berührt haben. Du hast die heilenden Liebestropfen erhalten und somit wurde dir viel Schmerz genommen. Chamuel ist die Liebe selbst. Chamuel ist das leuchtende Licht des Universums, das größte Sterntetraeder und es ist ein Experiment, das bei diesem Walk-in stattfindet. Chamuel wird allein mit seinen Augen den Kristall der menschlichen Liebe in deine Seele einbetten. Es werden heilende Ströme von Chamuel ausgehen und du wirst diese tiefe Liebe spüren, denn sie ist etwas ganz besonderes.
Worte können nicht ausreichen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe, wie nah ich dir bin und wie wichtig gerade du bist. Jesus hat die Erlaubnis, die Kraft und die Macht dich für diesen Walk-in zu öffnen. Und während diese Öffnung geschieht werden Töne der Wirklichkeit dich begleiten und du wirst spüren, wie Jesus seine Hand auf dich legt. So bitte ich dich, deine Hände auf dein Herz zu legen. Du bist in der tiefen Absicht der Liebe und bereit für das große Geschenk.
Wir werden beim Walk-in die Seele von Sangitar behüten. So werde ich jetzt meine Hand auf dich legen, dich für all das öffnen, was notwendig ist, damit Engel Chamuel wirken kann, so wie es für dich richtig ist. Höre dabei die Töne der Wirklichkeit.
(Ein kraftvolles Lied wird gespielt.)