Kryonfestival Frühjahr 2010

Sanat Kumara: 

• Die Göttliche Allmacht 

Ich bin Sanat Kumara und ich begrüße jeden einzelnen mit den Worten, mit dem Gruß der Familie, OMAR TA SATT.
OMAR TA SATT vereint uns und bildet ein Feld der bedingungslosen Liebe zwischen uns. Eine Liebe, die so tragend ist, dass es geschehen kann, dass ein lichtes Wesen nicht nur die Worte durch ein Medium zu dir bringt, sondern die vereinte Energie in den geheiligten Hallen Einzug hält. Ich spreche deshalb von geheiligten Hallen, denn wenn ein Kollektiv mit so großer Liebe zusammenkommt und die Menschen von der gleichen Frequenz abstammen, wir die Worte geheiligt sprechen.

Viele von euch sind den Weg des Erwachens gegangen. Viele sind gerade auf dem Weg des Erwachens und so unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich ist auch das Erwachen. Erwachen ist etwas sehr persönliches, obwohl die Erwachensenergie bei jeden Menschen dieselbe ist. Das liegt daran, dass jeder Mensch andere Erwartungen hat, was Erwachen für ihn selbst und persönlich bedeutet.
Als ich auf der Erde war, war ich Johannes. Ich habe Jesus in das Erwachen geführt. Dies war eine hohe Aufgabe und Jesus selbst hatte keinerlei Erwartungen an das Erwachen. Als die Erwachensenergie in Jesus einfloss, öffnete er seine Augen und  was geschah war, dass er in der Tiefste seiner Seele wusste, wer er war, und er vereinigte als Gottes Sohn all seine Aspekte und vollbrachte Wunder. Er setzte das Prosonodo-Licht frei und führte so viele Menschen in die Erlösung. Aber auch Teile von der Erde wurden von diesem Prosonodo-Licht, von dieser Erlösungsenergie berührt.

Was bedeutet erwachen für dich persönlich? Höre die Worte von Sanat Kumara. Glaube mir all deine Wünsche, deine Erwartungen sind berechtigt, doch worum es tatsächlich geht ist, dass die höchste Form der Ströme der Erwachensenergie in dich hineinfließt, um dich erkennen zu lassen, wer du bist,  wer du tatsächlich bist. Natürlich nimmst du dich in deinem Alltag als Mensch war. Du gebrauchst deinen Verstand, du lebst deinen Alltag, du hast eine Familie. Doch vergesse nicht, wer du tatsächlich bist. Denn wenn du mit deinem Verstand denkst und meinst, du wärest nur Mensch, vielleicht noch mit einer Seele, aber nur Mensch, dann wird dir das nicht gerecht. Denn das, was du tatsächlich bist, ist göttlicher Mensch. Du bist göttlicher Mensch und du trägst eine Macht in dir, die so großartig ist, dass sie jenseits deines Verstandes liegt. Doch viele Menschen haben Angst vor dieser Macht in sich, denn Macht ist in der Dualität oft etwas Negatives.  Diese Macht, die wir benennen, ist die Macht der Göttlichkeit, der göttlichen Flamme. Es ist die Macht deines Lebens, die Macht der Liebe, die Macht der Fähigkeiten. Und es ist nun die Zeit gekommen, diese Macht auch zu gebrauchen. Deshalb werden wir alles dafür tun, dass sich dein Allmachtsaspekt immer weiter ausdehnt und anbindet, dass du auch fühlen kannst, wer du bist. Denn wenn du einmal gefühlt hast, nur einmal gefühlt hast, dass du mehr bist als Mensch und Verstand, dann wird in dir etwas freigesetzt, was wir als die göttliche Flamme benennen, und wenn diese Flamme brennt und sich ausdehnt, können sich deine Aspekte vereinigen. Denn  jeder Mensch auf Erden in der Dualität wünscht sich doch, dass er geborgen ist in Frieden, die Fülle, die menschliche Liebe und die Gesundheit leben kann und all das ist dir möglich, wenn du diese Macht und die Erkenntnis, wer du bist, gebrauchst. Du wirst nun eine tiefgreifende Erfahrung erhalten, denn Sanat Kumara selbst wird die Energie der Göttlichen Allmacht in deinen Seelenaspekt fließen lassen.

So nimm einen tiefen Atemzug - und wie von selbst findet der Seelenaspekt den Weg in dein göttliches Licht und mit Tönen der Wirklichkeit wird Sanat Kumara dir die Gottesenergie übertragen. Dies ist ein sehr tiefgreifender Prozess und da Worte nicht ausreichen, was dies bedeutet, verstummt auch Sanat Kumara und es erklingen die Töne aus der Wirklichkeit. Lege deine Hände mit den Handflächen nach oben auf deine Beine und empfange die Energie durch Sanat Kumara.

[Anmerkung: Hier wurden Töne der Wirklichkeit gespielt.]

Viele von euch konnten die Stärke spüren, denn sie waren bereit, diese Energien in ihrer Seele aufzunehmen. Der Seelenaspekt wird wieder in die Merkaba eingefügt und beginnt sich zu bewegen. Viele Menschen haben Angst vor ihrem Licht, vor der Stärke des Lichtes, doch ich sage dir, hebe dein Licht empor und bringe es nach Außen. Bei vielen Menschen zeigt sich die Angst vor ihrem eigenen Licht so, dass sie sich nicht trauen mit ihren Fähigkeiten nach Außen zu treten und zu wirken. Manchmal haben Menschen auch Angst, wenn sie sich spirituell entwickeln, dass sie manipuliert werden, oder dass sogar jemand über sie bestimmen könnte. Glaube mir, wir Wesen sind voller Licht und Liebe. Wir manipulieren nicht und greifen nicht in den freien Willen ein. Wenn du erwacht bist, wenn du weißt, wer du bist, dann trägst du eine so große Macht in dir. Nutze sie, um dein Leben so zu gestalten, wie es für dich richtig ist und begegne Menschen mit derselben Liebe, die wir dir entgegen bringen. Wenn du erwacht bist, und wenn du weißt, wer du bist, bedeutet das aber auch, dass du Verantwortung trägst, dass du verantwortlich bist, wie du dieses Licht nach Außen bringst. Denn auch für dich gilt: Manipuliere niemals einen Menschen oder greife in seinen freien Willen ein. Lese im Menschen, schaue ihm in die Augen und erkenne, dass ein jeder Mensch dieselbe Sehnsucht, dieselbe Hoffnung in sich trägt.  Jeder Mensch sehnt sich nach  Liebe und  Geborgenheit. Du bist in deinem Bewusstsein so weit angehoben. Du bist der golden-blauen Frequenz zugehörig und so wissen wir, dass du in Liebe mit deiner Macht nach Außen treten wirst und glaube mir, die Zeit ist gekommen, nach Außen zu gehen und zu zeigen, welche Fähigkeiten du trägst und wer du bist. Denn viele Menschen sind so verwirrt. Sie wissen nicht, was geschieht. Sie spüren, dass sich etwas verändert, doch sie können es nicht zuordnen. Du weißt, was geschieht. Du besitzt die Weisheit und so brauchen wir dich, damit du die Spuren setzt, denen Menschen folgen. Es sind Spuren der Liebe, der Magie, der Allmacht. Sanat Kumara wird während dieses Festivals energetisch immer bei dir sein und Sanat Kumara schaut dir, genauso wie einst Jesus, in die Augen  und erblickt die Erkenntnis. Und so spreche ich die Worte, die ein hohes energetisches Muster tragen, denn ich bekunde dir die unermessliche Liebe: A ni o’ heved o’ drach.

AN’ANASHA

Zurück