Kryonfestival Frühjahr 2010
Jesus:
- Taufe der Liebe
Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war und ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, der Sohn. Ich bin hier sehr spürbar für dich und spreche durch das Medium Sangitar die Botschaften der Liebe und die Erlösungsenergie fließt mit jedem Wort direkt in deine Seele hinein.
Die Taufe der Liebe wird vollzogen werden. Was bedeutet die Taufe der Liebe? Es bedeutet, dass das Band zwischen dir und mir noch fester, auf einer ganz persönlichen Ebene, geknüpft wird und ich noch tiefer und tiefer in dich eintauchen kann, um dich in die Tiefste deiner Seele zu führen, um dir das zu bringen, was dir zusteht – die Erlösung von allem, was dich fesselt.
Wir lieben dich so unermesslich, dass Worte nicht ausreichen, dies zu bekunden. Doch es ist auch unermesslich wichtig, dass du dich selbst liebst, wie ich dich liebe. Ich weiß, mein liebes Menschenkind, wie schwierig das für dich ist. Denn so viele Menschen haben in dieser Inkarnation Einfluss auf dich genommen. So viele Menschen wollten dich verbiegen. Sie wollten dich zurechtrücken, so dass du so bist, wie sie es haben wollten. Du bist reiner Geist und göttliches Licht auf dem Planeten Erde, göttlicher Mensch mit einem Körper. Du warst so mutig und hast in die tiefste Dualität inkarniert. Du bist mit der Energie des Luzifers konfrontiert worden und manchmal kannst du dir selbst nicht vergeben. Du meinst nicht vollkommen genug zu sein, dass du es nicht wert bist, dich selbst so tief zu lieben, dass du alle Ketten sprengen kannst.
Diese Eigenliebe, ist von großer Bedeutsamkeit, denn nur, wenn du fühlen kannst, wie du dir selbst für alles vergibst, kannst du auch spüren, was es bedeutet, wenn Jesus sagt: Ich liebe dich. Immer wenn ich dich erblicke, erkenne ich dich. Ich schaue dir in die Augen und sage: Du bist die Liebe meines Lebens. Die Menschen verlangen manchmal von dir, dass du so sein sollst, wie sie dich haben wollen. Doch du bist du - mit deiner Persönlichkeit, mit deinem Licht und mit deiner Liebe - und so, wie du bist, bist du wunderbar und vollkommen. So viele haben mich auf meinem Weg begleitet. Du hast mir zu einer Zeit deine Liebe geschenkt, dein Vertrauen, deine Aufmerksamkeit und nun bin ich hier, um dir zu sagen: Ich bin bei dir. Ich schenke dir meine Liebe, mein Vertrauen. Ich berühre dich mit meinen Händen und bitte dich, dir selbst zu vergeben. Zu vergeben, dass du lange Zeit gedacht hast, dass dein Licht nicht stark genug ist, um es in die Welt hinauszutragen. Dir zu vergeben, wenn du gezweifelt hast. Immer wieder, wenn ich dich erblicke, erkenne ich dich und meine ganze Essenz, alles, was ich bin, sagt dir: Ich liebe dich. Ganz egal, was auch geschieht und mit was du auch konfrontiert wirst, ich bin bei dir und nicht nur einfach irgendwie so, sondern ich bin überall dort, wo du bist, denn mit jedem Wort fließt meine Energie in deinen Christusaspekt hinein.
Und so nehme die tiefen Atemzüge der Liebe. Vereinige all deine Chakren. Dehne dein Licht aus und gehe in die Tiefste deiner Seele hinein und spüre, wie vollkommen du bist und vergebe dir. Spüre, wie ich dich liebe! So sollst auch du dich lieben. Denn immer wenn ich dich erblicke, erkenne ich dich und sage dir: Du bist die Liebe meines Lebens. Spüre, was es bedeutet, wenn die Energie von Jesus deine Seele so tief berührt.
Visualisiere wenn es dir möglich ist, meinen Kristall und lasse ENA erscheinen. Und so ward ihr es, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Ihr habt mir vertraut. Als ich Mensch auf Erden war, hast du meine Seele tief berührt und immer wenn ich dich erblicke, weiß ich, dass du die Liebe meines Lebens bist. Versuche alle Muster, die sich im Laufe der Zeit in dir eingebettet haben, - Muster wie, ich bin es nicht wert, geliebt zu werden und mich selbst zu lieben, so wie ich bin - loszulassen. Denn wenn du dich selbst liebst, so wie du bist, dann liebst du auch mich, so wie ich bin. Und wann immer ich dich erblicke, wisse: Du bist die Liebe meines Lebens. Ganz egal, was dir jemals ein Mensch erzählt hat, ob ein Mensch dich mit seinen Worten verletzt hat, oder ob du vielleicht Menschen verletzt hast, es ist nicht wichtig. Denn dies ist der Augenblick der vollkommenen Vergebung und so wird es geschehen, wenn du es erlaubst.
So lasse dir sagen, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast und wann immer ich dich erblicke, weiß ich: Du bist die Liebe meines Lebens. Du trägst alles weiter, was ich begonnen habe. Durch dich konnte das Prosonodo-Licht in das Goldene Zeitalter einfließen. Du hast ermöglicht, dass dies jetzt geschieht und mehr als du ahnst, sind die hohen Lichter der Liebe voller AN’ANASHA für dich. Lasse ENA tief in deine Seele einfließen und lasse ENA gewähren, dass jedes Gedankenmuster, das dich verletzt hat, von dir weicht und durch das Licht der Liebe, durch die Vollkommenheit ersetzt wird. So lasse dir sagen, immer wenn ich dich erblicke, weiß ich: Du bist die Liebe meines Lebens. Und wisse, so wie du bist, bist du genau richtig und mit jedem Atemzug fließt die Liebe von Jesus mehr in dich hinein und wir werden jetzt in einigen Augenblicken mit vielen Lichtern und Engeln eine Taufe der Liebe vollziehen. Wir übertragen dir die unermessliche Liebe, aber auch die persönliche Liebe von Jesus und diese Liebe wirst du als Erlösung spüren und ein neuer Mensch wird erwachen. Ein neuer Mensch wird geboren werden, denn du wirst wissen, dass so, wie du bist, es genau richtig ist. So wird es sein.
Atme das Licht der Liebe in dich hinein und spüre die Liebe von Jesus. Die Engel haben sich bereits versammelt, um diese Taufe zu vollziehen. Und in dir wird alles frei, denn du hast es verdient, geliebt zu werden und dich selbst zu lieben. Wenn du das anerkennst, wird eine Neugeburt erfolgen. Wenn du diese Energie tief in deinem Christusaspekt und deinem Seelenaspekt aufnimmst, wird Jesus das Band noch tiefer knüpfen. Und wenn du dich noch manchmal einsam gefühlt hast, so wird dies eine neue Erfahrung für dich sein, denn, wo Einsamkeit war, wirst du jetzt und immerdar Geborgenheit und tiefe Liebe spüren. Dies wird dein Leben auf Erden verändern und so mache dich bereit, indem du deine Hände auf dein Herz legst. Mit den Tönen der Wirklichkeit beginnt die Taufe, die Taufe der Liebe.
[Anmerkung: Hier wurden Töne der Wirklichkeit gespielt.]
Jesus möchte dir sagen: Nun bist du frei! A ni o’ heved o’ drach.
AN’ANASHA