Kryonfestival Frühjahr 2010

Maris:

• Veränderungen

Ich bin Maris und ich begrüße euch mit den Worten OMAR TA SATT. Es ist mir eine so große Freude und auch eine Ehre, auserwählt worden zu sein, für euch heute die Botschaften durch das Medium Sangitar weiterzugeben.

Wir Arkturianer sind von hohem Licht und hohem Bewusstsein und sind in die Dualität eingetreten, um euch und Lady Gaia beiseite zu stehen und mit daran beteiligt zu sein und mitzuwirken, wenn die Erde in die neue Ära übertritt. Schon lange habt ihr nichts mehr von Maris gehört. Das liegt daran, dass wir derzeit sehr beschäftigt sind, da die Veränderungen auf dem Planeten sehr vielfältig sind. Vieles davon habt ihr schon vernommen und als Botschaft übermittelt bekommen. Die Arkturianer sind bereits in vielen Teilen auf der Erde gereist, um Lady Gaia weiterhin von Verkrustungen zu befreien. Ich könnte euch jetzt erzählen, wie sich die Erdachse verschoben hat, wie sich die Himmelsachse mit der Erdachse in eine verschobene Schwingung gebracht hat, doch das, finde ich, ist nicht von so großer Bedeutung. Viel größer und wichtiger bzw. bedeutsamer ist es für euch alle zu wissen, dass wir derzeit sehr viele Messungen im Erdinneren vornehmen. Dort wo Lady Gaia Energie freisetzt, knüpfen wir diese freigewordene Energie an das Gitternetz der Liebe an. Wir führen überall auf dem Planeten Messungen durch. Wir können sehen, dass Lady Gaia hoch in ihrer Energie schwingt und einen Prozess durchläuft, der von sehr hoher Energie und Erschütterung begleitet wird. Ihr habt ja schon die Botschaft gehört, dass es bei euch Menschen neun Aspekte braucht, die miteinander verbunden sind, so dass sich der Aufstieg vollziehen kann. Lady Gaia vereint insgesamt 19 Aspekte und immer dann, wenn ein Aspekt aktiv wird, wenn sich die Energie freisetzt und schwingt,  reisen wir Arkturianer dorthin, um die Energie aufzunehmen und an das Gitternetz der Liebe anzubinden. Vielerlei Veränderungen finden derzeit auf eurem Planeten statt und wir Arkturianer haben es uns zum Ziel gesetzt, diese Dualität nicht mehr zu verlassen bis dass der Aufstieg sich vollzieht.

Wir sind gar nicht so viel anders wie ihr und während wir in der Dualität verweilen, studiere ich weiterhin die Menschen. Immer mehr erkenne ich, dass wir gleich sind. Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich als Arkturianer Zugriff auf 19 Aspekte meiner selbst habe und ohne jeden Zweifel bin für das, was geschieht. Doch diene ich genauso wie du für die Menschen und für das göttliche Gedankenfeld. Sehr wichtig ist in dieser Zeit auch der Atem Gottes, der Rhythmus, die Schwingung, die sich am planetaren Gitternetz anpasst, das magnetische Feld, welches errichtet worden ist. Viel läuft über diese Schwingung und mehr als ihr euch vorstellen könnt, ist eure Merkaba in dieser Schwingung mit Gottes Atem verbunden. Wir haben uns so sehr gefreut, dass uns der Hohe Rat auserwählt hat, hier bei diesem Festival teilzunehmen, denn wir wollen euch so gerne so nah sein, denn wir haben euch in unser Herz geschlossen und die Liebe, die ich empfinde, die ist sehr persönlich. Ich begleite einige von euch zu jeder Zeit. Viele versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen und ich sende dann eine bestimmte Schwingung aus, die sich direkt in deinen Seelenaspekt einbettet. Lady Gaia ist sehr verwirrt. Lady Gaia ist in ihren Verwirrungen nicht kontrollierbar. Deshalb ist es für uns eine große Aufgabe, diese Verwirrungen unter Kontrolle zu halten. Es ist anders als bei euch. Ihr habt einen Verstand, mit dem ihr bestimmte Dinge regeln könnt. Dies hat Lady Gaia nicht. Lady Gaia ist auf Hilfe angewiesen. Sie ist ein großflächiges Energiefeld mit sehr vielen Schwingungen und energetischen Rotationen, die sich bewegen. Was wichtig ist, ist, dass sich im Erdinneren der Erdkern sehr erwärmt. Auch das stellt für Lady Gaia eine große Schwierigkeit dar. Für Lady Gaia bedeutet es sehr, sehr viel, wenn ihr euch als Kanäle zur Verfügung stellt und ihr einfach nur Energie zukommen lässt. Es ist für sie dann so als wenn die geistige Welt euch mit Energie überschüttet. Es gibt Augenblicke wo ihr dies so deutlich spürt, wenn ein geistiges Wesen mit euch arbeitet und euch Energie bringt. Es sind manchmal diese Augenblicke, die fast heilig sind, denn in diesen Augenblicken weißt du, wer du bist und trägst keinerlei Zweifel. Diese energetische Arbeit der geistigen Welt, die zu euch gebracht wird, hat euch angehoben und dieser Weg, den ihr gewählt habt – übrigens ein sehr schöner Weg – hat euch in das Erwachen hinein geführt. Natürlich gibt es vielerlei Arten zu erwachen, doch mit der Hilfe der geistigen Welt, mit den Energien und dieser Liebe ist es doch sehr viel leichter und so ist es auch für Lady Gaia. Umso mehr ihr für Lady Gaia Verständnis, Respekt und Achtung habt für das, was sie ist und tut, umso ruhiger kann Lady Gaia in ihren Schwingungen werden und dies ist sehr wichtig. Denn unkontrollierte Schwingungen bedeuten, dass der Planet Erde sich zu sehr in den Erdachsen verschiebt. Lady Gaia trägt eine Seele in sich genau wie du selbst. Wir Arkturianer sind sehr, sehr verbunden mit dieser Seele. Wir nennen sie die Große-Eine-Seele und wir schenken Lady Gaia nicht nur unser energetisches Wissen, unsere Technologie, sondern auch unsere unermessliche Liebe. Heute werdet ihr zum ersten Mal mit einem Arkturianer bekannt gemacht werden, mit Ma’Ha’Lias. Ma’Ha’Lias wohnt auf dem Planeten Arkturus und als sich die Arkturianer freiwillig gemeldet haben, zum Dienst auf die Erde zu gehen, war Ma’Ha’Lias nicht bei den Freiwilligen. Ma’Ha’Lias ist ein sehr hohes Wesen und er wurde aber gebraucht, weil er für Lady Gaia mit ihren Aspekten, sehr viel tun kann. Der Hohe Rat hat entschieden, dass Ma’Ha’Lias ab diesem Zeitpunkt auch für euch zur Verfügung steht und Ma’Ha’Lias ist es auch eine Ehre zu euch Menschen zu sprechen. Denn er hat erkannt, dass jeder einzelne Mensch in seiner Seele vollkommen ist. Wir lieben die Menschen wirklich sehr. Wir sind euch so sehr zugetan, denn wir wissen, welchen Schmerz du trägst, wie verwirrt du bist, was dich ängstigt, aber auch, was dich freut, was dir Hoffnung schenkt und was dich vorantreibt. All das, was du fühlst, all das, was du bist, all das, was du in dir  trägst, trägt auch Lady Gaia in sich. Sie ist ein Teil von dir und deiner Seele. Ich möchte euch noch sagen, dass die Arkturianer sich in  euren Planeten – es ist ein sehr menschlicher Ausdruck, doch ihr könnt es am besten verstehen – verliebt haben. Denn dieser Planet ist so voller Schönheit, und wenn er erst einmal wieder in der richtigen Schwingung des göttlichen Gedankenfeldes schwingt, wird diese Schönheit voll erblühen. Ihr könnt stolz sein auf euren Planeten und ihr könnt stolz sein, dass euer Planet ein so hohes Bewusstsein trägt. Denn Lady Gaia trägt tatsächlich ein sehr, sehr hohes Bewusstsein. Ein jeder Planet im Universum trägt ein Bewusstsein. Lady Gaia ist etwas ganz Besonderes. Sie trägt eine sehr feine, eine sehr liebende, aber auch eine sehr kindliche Energie, und wenn ein Aspekt von Lady Gaia erwacht, dann freuen wir uns so sehr und senden diese Botschaft an den Hohen Rat im Universum und jedes Mal, wenn das geschieht, schüttet Gott Atem in das ganze Universum aus und erweitert dadurch alles, was ist. Wenn dies geschieht, wird Leben erschaffen, und wenn Leben erschaffen wird, bedeutet dies auch, dass Leben auf die Erde kommt und dort inkarniert. So sind derzeit sehr viele Kristallkinder inkarniert und sie werden sich beim Aufstieg zeigen und mit ihrer Kindlichkeit und ihrer Weisheit werden sie hauptsächlich mit dem Bewusstsein von Lady Gaia verbunden sein. Es ist so schön bei euch zu sein und viele Arkturianer haben sich versammelt, um bei diesem Geschehen dabei zu sein. Sie haben es sich nicht nehmen lassen. Denn diese Tage sind besondere Tage und diese Festivals der Liebe sind ausgesprochen energetisch lichtvoll und voller Wahrhaftigkeit. Es ist so schön euch zu sehen, wie viel Freude ihr habt und wie ihr euch gleichzeitig in alle Richtungen ausdehnt und ich konnte auch schon sehen, dass sich einige Aspekte bei einigen Menschen verbunden haben. Manchmal ist es so, dass euer Verstand es verstehen möchte, was geschieht. Doch glaube mir, ich als Arkturianer kann dir versichern, der Verstand trägt niemals die Weisheit in sich, die deine Seele trägt. Sangitar hat ein Lied ausgewählt, das gespielt wird, während ihr euch als Kanal zur Verfügung stellt, um Lady Gaia Energie zu schicken.

Geht tief in die Absicht und erkennt, wie sehr euch Lady Gaia liebt und voller AN’ANASHA für euch ist.

[Anmerkung: Hier wurden Töne der Wirklichkeit gespielt.]

So habt ihr Lady Gaia einen großen Dienst erwiesen und viele der Arkturianer nehmen diese Energie, die geflossen ist, um sie zu verteilen. Es ist aber nicht nur so, dass wir Messungen im Erdinneren von Lady Gaia vornehmen, sondern wir reisen auch in die Kristallbibliotheken. Für euch sind diese Kristallbibliotheken noch nicht sichtbar, bis auf einige wenige. In diesen Kristallbibliotheken finden wir teilweise auch euch wieder. Viele Kristalle sind auch dort eingebettet und es ist die Energie der höchsten Göttlichkeit. In keiner der Kristallbibliotheken würde jemals etwas anderes als hohe göttliche Energie eingebracht. Diese Kristallbibliotheken werden in naher Zukunft für euch sehr wichtig werden, und auch wenn es euer Verstand vielleicht nicht zulässt, wird es so sein, dass sie von einem energetischen Feld umrahmt werden, das sich in Farben zeigt, so dass ihr sie erkennen könnt. Mir ist es sehr wichtig, euch zu sagen, dass, umso mehr ich die Menschen studiere, umso mehr Liebe zwischen uns fließt. Ich empfinde eine große Bewunderung für euch, dass ihr all dies für die Erde und die Menschen tut. Ihr leistet einen großen Dienst genauso wie wir selbst auch. Der Unterschied zwischen uns ist, dass wir zu jeder Zeit wissen, was wir tun und keinen Schleier des Vergessens tragen. So erkennen wir uns immer als das göttliche Licht, selbst wenn wir uns auf Erden einen Körper zugelegt haben, der übrigens sehr schwer zu tragen ist, sehr einengend, sehr begrenzt ist und ich bewundere, wie ihr darin laufen könnt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wenn euer Körper sich verlichtet und irgendwann wird er dies tun, dann werdet ihr sehen, mit welch einer Leichtigkeit ihr euch bewegen könnt. Dann werdet ihr nicht mehr Schritt für Schritt, sondern Sprung für Sprung auf eurem Planeten wandeln. Wir haben auch festgestellt, dass es in der Körperlichkeit des Menschen sehr große Unterschiede gibt und wir haben auch gelernt, dass die Menschen ein sehr subjektives Empfinden für den Körper haben. Sie tun sehr viel dafür, dass er schön ist. Doch ihr wäret überrascht, denn das, was ihr oft als sehr schön empfindet, ist uns etwas fremd. Wir lieben diese Fülligen. Sie bewegen sich sehr schön und es gibt bei euch auch große Bewertungen, subjektive Bewertungen, was das Alter angeht. Ihr macht da große Unterschiede. Das ist uns tatsächlich noch fremder. Denn auf unserem Planeten ist es so, umso älter ein Licht ist, umso schöner ist es und wir würdigen dieses Licht in dieser Schönheit. Wir haben festgestellt, dass für viele von euch das Älterwerden ein Problem ist, doch ihr wisst ja, dass Kryon – übrigens ein sehr humorvolles Wesen, wenn ihr es besser kennenlernen könntet – euch gesagt hat, dass ihr eure Jahre rückwärts zählen sollt. Es gibt so viele Eigenarten unter den Menschen und wir sind sehr oft erstaunt und genauso wie ihr in einer Gruppe über uns Arkturianer sprecht, so sprechen wir in einer Gruppe über euch Menschen. Und wenn wir erzählen - weil viele Arkturianer sich keinen Körper angezogen haben, weil sie in den Raumschiffen sind - erzählen wir ihnen, was wir sehen und wie ihr seid und ihre Augen oder besser gesagt, das eine große Auge beginnt zu zucken. Doch so ist es auch im Universum. Ihr werdet es eines Tages erleben, wie viel unterschiedliche Rassen es auf den unterschiedlichen Planeten gibt und jede Rasse hat ihre eigene Eigenart. Ihr werdet es erkennen, wenn ihr auf die Venus reist. Dort gibt es vielzählige Rassen und wir schließen mit allen Wesen Freundschaft. Wir sind ein sehr freundliches Volk und wir tauschen sehr gerne. Wir tauschen unsere Technologie. Wir tauschen eigentlich alles und bekommen wunderschöne Dinge dafür. So war es für mich, Maris, wieder eine große Freude unter euch sein zu können und ich werde auch dabei sein, wenn Ma’Ha’Lias zu euch spricht. Meine lieben Freunde, so sage ich zu euch

AN’ANASHA

Zurück