Kryonfestival Frühjahr 2010

Myriel:

• Einweihung in den Fähigkeitsaspekt

Ich bin Myriel. Mit meiner ganzen Präsenz, mit meiner ganzen Energie, mit meiner ganzen magischen Kraft, mit meiner Liebe als Priesterin, Tafelträgerin, als Botin Gottes, als Bote des Christus, begrüße ich dich, eingehüllt in einer Blase des Lichtes, eingehüllt in dieser Blase und in den höchsten Tönen schwingend, mit den Worten OMAR TA SATT.

Ich, Myriel, bin ein sehr hohes Lichtwesen. Ich wurde auserwählt, dich in den Tempel So’Harim zu führen. Dort wirst du eine tief greifende Einweihung in deinen Fähigkeitsaspekt erhalten. Diese Reise in eine andere Zeitepoche unternimmst du für dich. So’Harim ist der Tempel der Heiligkeit von Merlin und viele von euch wurden dort schon einmal geschult. Selbst ich war Schülerin Merlins. Ich war auch Priesterin des Merlins und somit Priesterin des Lichtes. Ich verfüge über mannigfaltige Fähigkeiten, die mein Licht beinhalten. Die Magie, die magischen Magien des Lichtes fließen bereits jetzt zu dir und wenn du mit mir auf die Reise gehst, wird dein Fähigkeitsaspekt mit dieser magischen Energie ausgedehnt, so dass Merlin, wenn er mit 17 Aspekten in den Körper von Sangitar geht, sie ausdehnt, in den Allmachtsaspekt bringt und verbindet und verknüpft, so wie es deine Seele gestattet. Viele Erinnerungen und Bilder werden dich bei dieser Reise begleiten. Vielleicht fühlst du dich auch ein Stück weit zu Hause. Du wirst viele Wesen treffen, die dir bekannt vorkommen. Es sind Freunde des Lichtes, die in dieser Zeit zurückgeblieben sind. Es sind Wächter, die dich liebevoll begrüßen.

So fordert dich Myriel auf: Nimm tiefe Atemzüge und versenke dich tief. Die Magie ist eine mächtige Energie. Nenne deinen Ursprungsnamen und erlaube deinem Fähigkeitsaspekt und deinem Seelenaspekt aus der Merkaba heraus in die göttliche Flamme zu treten. Du wirst tief geerdet. Der Tempel So’Harim ist ein geheiligter Tempel. Nur wenigen Lichtern wird es gestattet, diesen Tempel zu betreten. Und sobald du im Tempel So’Harim bist und dort verweilst, wirst du die magische Kraft verspüren sowie die Feuerenergie des Merlins. Myriel begleitet dich auf dieser Reise. Denn es ist die Zeit gekommen, dass die pure Energie der Magie in deinen Fähigkeitsaspekt fließt uns sich mit der Allmachtsenergie Gottes verbindet. So soll es sein, so wird es sein und dies wird dein Leben verändern. Dort wirst du vielerlei Geschenke erhalten. Nimm diese Geschenke, denn sie sind für dich bestimmt.

Und nun werde ich dich auf deiner Reise begleiten. Meine ganze Essenz der Liebe bettet deine Aspekte ein. Deine persönliche Engelsgruppe hat sich bereitgestellt, deine Aspekte in deinen Sewajaaspekt zu bringen und gleichzeitig wurden für diese Reise viele Vorbereitungen getroffen. Du wirst im Tempel So’Harim auch das Gitternetz der Liebe sehen. Die Einweihung wird ohne Worte vollzogen und da es nur wenige Wesen des Lichtes gibt, die diese Einweihung vollziehen dürfen, wird Merlin selbst diese Einweihung vollziehen. Die Reise kann beginnen und die Tropfen der Erinnerung beginnen bereits zu fließen und du kannst den Tempel So’Harim erblicken. Beeindruckt durch das tiefe Blau führt dich ein goldener Bogen in das Innere des Tempels. In diesem Tempel lodert das Feuer und viele Wesen sind anwesend. Eine große Macht, die für dich sehr spürbar ist, erscheint. Aus den Funken des Feuers entstehen Kristalle und Formationen des Lichtes. So wirst du jetzt eine tief greifende Einweihung erhalten.

[Anmerkung: Hier wurden Töne der Wirklichkeit gespielt.]

Es ist geschehen und vollbracht. Myriel bringt deine Aspekte zurück in deine göttliche Flamme. So vieles ist geschehen und wir sind von den Ereignissen bewegt, die während dieser Tage stattgefunden haben. Denn ihr müsst wissen, nichts geschieht zufällig. Wir sind so nah bei euch. Das Licht, die Magie zirkuliert. Nun kannst du dich nicht mehr verstecken, denn deine Seele wird dich daran erinnern, dass du die Fähigkeit der Magie und der Gottesallmacht in dir trägst. So viele Wesen sind anwesend. Sie sind bei euch, um euch zu lieben, zu ehren und zu achten und genauso wie du selbst tragen sie die Sehnsucht in sich, der göttlichen Quelle näher zu kommen. So bist du nun auf das große Ereignis, das stattfinden wird, vorbereitet.  Du wirst noch eine Initiation erhalten durch die göttliche Liebe selbst, die dich aufrufen wird, dein Herz und deine Seele so weit wie möglich zu öffnen.

Vielleicht wird auch Myriel einmal bei einem Fest der Liebe in den Körper von Sangitar gehen. Ich bin die kosmische Mutter von so vielen von euch und ich liebe euch so unermesslich.

AN’ANASHA

Zurück