Kryonfestival Frühjahr 2010
Göttliche Liebe:
- Initiation für den Walk-In
Ich bin die Liebe selbst. Für das, was ich bin, gibt es keinen Namen, nicht einmal eine Tonfolge. Denn ich bin das pure Gotteslicht, das sich auf Erden manifestiert, damit du göttlicher Mensch den Wandel der Zeit auf deinem Planeten, Lady Gaia, vollziehen kannst.
Es ist mehr, als du jemals begreifen wirst. Denn du bist auserwählt worden, auserwählt in allen Zeitepochen, in allen Inkarnationen. Auserwählt hier zu sein, jetzt in diesem Zeitalter. Und es berührt dich die Essenz der Göttlichen Liebe selbst. Gab es jemals einen Zweifel, dass dies möglich sein könnte, so ist dieser Zweifel nicht mehr vorhanden, denn das hohe Licht der Liebe hat Einzug gehalten. Sehr viel mehr und tiefer kannst du spüren, was deine Seele, was deine Göttlichkeit dir zuflüstert, wer du bist, was du tatsächlich bist. Und der Verstand verliert an Kraft und Macht. Er ordnet sich unter und empor steigt die Energie des wahren Lichtes, das in dir ist, nämlich dein Gotteslicht.
Mit jedem Festival der Liebe werden noch stärkere und höhere Energien zu euch gebracht und in einer Zeit, die Lady Gaia bestimmt, wirst du vereint mit uns allen, das größte Fest der Liebe feiern.
Du hast die Möglichkeit, durch Merlin vielfältige Aspekte miteinander zu verbinden. Ich selbst, das Göttliche Licht, erteile dir eine Initiation. Das bedeutet, das ich ein Feld öffne, nur für dich ganz persönlich. Und in diesem Feld kann etwas entstehen. Denn die Streuung der Liebe hat zu zirkulieren begonnen und diese Streuung wird anzeigen und für Merlin sichtbar gemacht, was er miteinander verbinden darf. So wird mit Tönen aus der Wirklichkeit dieses Feld geöffnet. Lege dazu die Hände auf dein Herz und ich sage
A ni o’ heved o’ drach.
AN’ANASHA