Jesus:
- Einweihung in SOL’A’VANA
Ich Jesus, ich spreche zu dir ganz persönlich. Lasse dir sagen, dass Wunder geschehen sind in dir. Ich tröste dich, wenn du Trost brauchst. Ich trage dich über die Stolpersteine des Lebens. Ich reiche dir meine Hand und schenke dir meine Liebe.
Was nun folgt ist ein Wunder für sich. Nur Jesus ist berechtigt dies zu tun. Ich werde einen Blütenkelch öffnen und mit einer Lichtschnur dich an deinen persönlichen Urton anbinden. Durch diesen Blütenkelch wirst du fortan SOL’A’VANA aufnehmen. Ich bin bei dir bei Tag und in der Nacht. Ich wache über dich. Ich beschütze dich. Ich bin Gottes Sohn. Mit der leuchtenden Kraft meiner Selbst überreiche ich dir all das was du dir wünschst und was du brauchst. Ich reiche dir meine Hand und gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt in die höchste Bewusstseinsebene hinein.
Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Als ich auf Erden war trug ich auch Schmerz in mir, Traurigkeit. Doch du warst da, bei mir. Du hast mir deine Hand gereicht, mich getröstet. Du hast mir deine Liebe geschenkt. Du hast vertraut. Du hast mich begleitet, hast mit mir gelacht und geweint. Ich spreche zu dir, mein liebes Menschenkind. Erinnere dich wie es war als ich dich berührte. Erinnere dich an die Momente als ich erwachte und wusste, welche große Aufgabe ich auf Erden habe als Gottes Sohn. Gemeinsam sind wir diesen Weg gegangen und gemeinsam gehen wir diesen Weg weiter. Es ist nicht das Wissen, es ist nicht das Verstehen. Es ist das Vertrauen, es ist die Liebe, die dich höher trägt, die dein Herz öffnet. Denn ein jeder Mensch liebt, vielleicht auf seine ganz eigene, persönliche Art. Manchmal kann man diese Liebe vielleicht gar nicht so spüren. Doch ich sage dir: Ein jeder Mensch auf diesem Planeten trägt die Sehnsucht in sich lieben zu können und geliebt zu werden.
In dieser Zeit der Veränderungen ist es nochmals sehr viel wichtiger zu fühlen. Wenn manche Menschen dich ausgrenzen weil du dich spirituell entwickelst, weil sie nicht begreifen was du da tust, dich vielleicht sogar angreifen, dann verstehe, fühle, dass diese Menschen ängstlich sind. Doch in ihrem Kern tragen auch sie diese Sehnsucht in sich. Ein jeder Mensch sehnt sich nach Gerechtigkeit, nach Freude. Ein jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit. Ein jeder Mensch sehnt sich nach einer liebevollen Beziehung auf menschlicher Ebene. Und ein jeder Mensch sehnt sich danach, dass sein Leben einen tieferen Sinn hat. Ihr setzt die Spuren, ihr seid die Träger des Lichtes. Habt Mitgefühl für all jene, die noch nicht bereit sind ihre Herzen zu öffnen. Denn du weißt, dass eine Zeit kommen wird wo ein jeder Mensch auf diesem Planeten fühlen wird, dass er mehr ist als nur Mensch. Dass es da etwas gibt in ihm, das leuchtet. Mit SOL’A’VANA, mit dieser Strahlkraft der Energie wird sich vieles in der Dualität noch einmal verändern. Strukturen werden zusammenbrechen. Das Neue, das Gute und Kraftvolle hält Einzug. Ich reiche dir meine Hand, Schritt für Schritt.
Atme das Licht der Liebe in dich hinein. Es ist wie eine Taufe, wenn ich jetzt einen Blütenkelch öffne und eine Lichtspur mit deinem persönlichen Urton verknüpfe. Diese Lichtschnur zieht sich über alle deine Chakren hinaus, jenseits der Schleier zu deinen Aspekten, die zurückgeblieben sind im Universum. Diese Einweihung wird es dir leichter machen, deinen persönlichen Ton zu fühlen und zu spüren. Mache dich bereit und wisse, dass durch meine Liebe zu dir dies geschieht. So bitte ich dich, dich zu erheben, um diese Einweihung zu empfangen
(Ein Lied wird gespielt)
So überbringe ich dir die Botschaft, dass SOL’A’VANA geboren worden ist. So wie die Erde neu geboren werden wird in voller Pracht und Schönheit. Ihr werdet den Walk-In von Sanat Kumara erleben. Viele unter euch werden Johannes erkennen. Erlaube dir, dass dein persönliches Wunder geschieht. A NI O’HEVED O’DRACH.
AN’ANASHA