Kryonfestival Herbst 2009

Sherin:  Reise in die Wirklichkeit 
            Reise auf das Ashtar Schiff, wo Bluestar spricht

Ich bin Sherin. Ich bin das weise Wesen der Venus. Ich begrüße dich mit den Worten OMAR TA SATT und heiße dich willkommen. Denn wenn die Schleier gelüftet sind, du die Erkenntnis trägst, wer du tatsächlich bist, hier sitzend auf deinem Stuhl, wirst du erfahren, wie wichtig und wertvoll es ist, sich in dieser Zeit der Spiritualität hinzuwenden – immer mehr und immer tiefer in die Wirklichkeit hinein. So wird Sherin dir heute einiges über deine Aspekte erzählen und wie sie wirken.

So ist die erste Botschaft, die ich dir übermitteln möchte, diese, dass jedes Wesen mit 21 Aspekten ausgestattet ist, doch mit 18 Aspekten hast du als Licht in der Dualität inkarniert. Drei Aspekte deines Selbst sind im Universum auf einer höheren Stufe des Bewusstseins zurückgeblieben. Oftmals ist euch gesagt worden: Alles, was du brauchst, trägst du in dir, um zu erkennen, welche Macht du in dir trägst und wer du tatsächlich bist.

Doch was bedeutet diese Botschaft, die ihr so vermehrt immer wieder von der geistigen Welt hört? Es bedeutet, dass alles, was du brauchst und alles, was du bist, alles, was dich ausmacht, deine 18 Aspekte sind. Denn diese Aspekte sind deine Merkaba und somit deine Seele. So musst du dir vorstellen, dass deine 18 Aspekte unabhängig voneinander verschiedene Energien in sich tragen. Der wichtigste Aspekt - wir nennen ihn den lebenserhaltenden Aspekt - ist der Aspekt, der deinen Körper trägt, der es dir überhaupt möglich macht, mit so einer dichten Energie, wie ein Körper es ist, hier in der Dualität zu sein. Dieser lebenserhaltende Aspekt ist wach und voller Energie. Alle anderen Aspekte befinden sich in einer Art Dämmerschlaf und je nach dem, wo du deinen Fokus hinwendest, welche Aufmerksamkeit du zu welchem Aspekt lenkst, beginnen die Aspekte und die darin enthaltenen Energien wach zu werden.  Alle Aspekte haben einen bestimmten Zweck und in einem jeden Aspekt befinden sich 144.000 Energietropfen, die sich zu einem Muster formen, das wiederum als 144.000 Energiebahnen zu erkennen ist. Während du die Schritte gegangen bist, hast du dich ausgedehnt und mit vielerlei Schritten immer wieder eine nächst höhere Stufe erreicht und somit auch einen Aspekt zum Leben erweckt.

Nachdem du die 48 Schritte abgeschlossen und beendigt hattest, erfolgte das Erwachen und eine Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst. Dies bedeutet für dich, dass mindestens neun Aspekte voll und ganz wach sind. Wenn du dich nun verschiedenen Aspekten zuwendest – ich möchte dir hierzu ein Beispiel geben, wenn du z. B. als Heiler arbeitest, dann wendest du dich mit deinem Fokus, mit deinem göttlichen Licht deiner Selbst genau diesem einen Aspekt zu, der hierfür zuständig ist, und du wirkst dienend für den Menschen und heilst, wenn die Seele es erlaubt. Doch wichtig ist, zu erkennen, dass immer dann, wenn du deinen Fokus auf einen deiner Aspekte lenkst, aus dem lebenserhaltenden Aspekt Energie gezogen wird. Dies hat zur Folge, dass, wenn du in dem ersten lebenserhaltenden Aspekt diese Energie nicht wieder herstellst, es zu Lichtkörpersymptomen kommt. Wenn du dich z. B. spirituell entwickelst, wenn du mit Engeln sprichst, wenn du Botschaften erhältst, achte immer darauf, dass der erste lebenserhaltende Aspekt immer mit Energien gefüllt ist, damit es zu keinen schwerwiegenden Lichtkörpersymptomen kommt. Die Frage, wie du das machen kannst, ist sehr leicht zu beantworten – nämlich mit Erdung, einmal mit Erdung auf allen Ebenen und jegliche Erdung, die dir gut tut und natürlich auch mit dem hochschwingenden Kristall ARIS.

Viele Menschen fühlen sich berufen und dehnen sich aus und wirken in der Tat als Lichtarbeiter mit vielen ihrer Aspekte. Dies ist eine große Freude, denn dies ist das, was diese Zeit braucht, was die Menschen brauchen, was die Veränderung herbeiführt, doch manchmal ist es so, dass die Menschen vergessen, dass sie einen Körper haben, einen Aspekt, der sehr, sehr wichtig ist, der sie auf der Erde hält, sie trägt und auch er möchte beachtet werden. Deshalb übermittelt euch auch die geistige Welt immer wieder die Botschaft: Erde dich auf allen Ebenen.

Bei vielen unter euch, die sich weiterentwickelt haben, sind weitere Aspekte wach. Noch ist es euch kaum möglich mit allen Aspekten gleichzeitig zu wirken. Die hohen Avatare auf Erden wirken manchmal gleichzeitig mit allen 18 Aspekten. Das ist für euch auch möglich und um so mehr du dich weiterentwickelst und ausdehnst, wird dies möglich sein. Letztendlich wird bei diesen 18 Aspekten, wann immer du wirkst, mit einem Aspekt eine tiefe Verschmelzung herbeigeführt und der Aspekt und die Energien bewegen sich, was wiederum zur Folge hat, dass sich deine Merkaba bewegt und deine Seele dir Impulse gibt.

Sehr oft haben wir dich schon eingeladen, dass du mit Aspekten auf die Reise gehst und mit den Aspekten in die Wirklichkeit gehst. Wir tun dies deshalb, weil diese Aspekte, die sich in der Wirklichkeit befinden - umso höher sie steigen - mit sofortiger Wirkung wach werden und all das aufnehmen können, was dir in deinem alltäglichen Bewusstsein zumindest sehr schwer fällt. Deshalb ist es schon ein großes Geschenk, wenn du aufgerufen wirst, mit deinen Aspekten durch das Tor der Wirklichkeit zu gehen. Dort werden die Aspekte mit Energie angereichert, ausgedehnt und sie können im Lichte baden. Wenn die Aspekte wieder in deinen Körper zurückkehren, sich an deine Merkaba anbinden und die Energie abgeben, hat dies zur Folge, dass sich dein spirituelles Rad und somit die Blütenkelche schneller bewegen und es möglich ist, dass angesammelte, positive, liebende Energien sich ausschütten und in deine Seele überfließen und diese Wunder bewirken, von denen wir immer sprechen.

Es hat auch eine tiefe Bedeutung, wenn wir sagen, wie viele Aspekte auf die Reise gehen sollen und so bittet dich Sherin jetzt erst einmal mit drei Atemzügen voller ANA in die Tiefe deiner Selbst hineinzugehen, tief deine Göttlichkeit zu spüren und dich auszudehnen in allen Richtungen, indem du deine Chakren zusammenrufst und sie vereinigst. Und während du - in der tiefsten Absicht deiner Selbst - dich bereit machst, mit neun Aspekten deiner Seele in die Wirklichkeit zu reisen, werden die hohen Lichter dich auf allen Ebenen erden. Und während wir dich erden, lindern wir deine Lichtkörpersymptome, denn wir kräftigen deinen ersten lebenserhaltenden Aspekt.  Und mache dir bewusst, was es bedeutet, wenn die Aspekte in die Wirklichkeit getragen werden, dort, wo sie in Licht baden können. Dies ist ein tief greifender Prozess und ein großes Geschenk. So wird Sherin selbst deine Aspekte – wenn du es erlaubst – in die Wirklichkeit tragen und so beginnt jetzt die Reise.

Sherin bringt deine Aspekte in einen geheiligten Raum voller Licht. Dort werden sie empfangen und sie werden in Licht gebettet. So kannst du jetzt verweilen, mit den Tönen der Wirklichkeit im Lichte baden. 

[Es werden Töne der Wirklichkeit gespielt]

All deine Aspekte, sie glänzen im Sein, sie befinden sich in der Wirklichkeit. Sie sind hellwach und sie nehmen all diese Energie an. Es ist so wunderschön, dies zu sehen und so werden wir jetzt diese Aspekte auf das Ashtar Schiff bringen. Dort versammeln sich alle Aspekte und du wirst eine Begegnung der besonderen Art erleben. Deine Aspekte befinden sich in den großen Hallen des Ashtar-Schiffes und vielleicht kannst du fühlen oder erkennen, wie viel Wesenheiten sich versammelt haben, um die Gottheit zu begrüßen, die gleich zu dir sprechen wird. Es ist uns eine große Ehre, dass dies geschieht. Denn jedes Wort dieser Gottheit wird deine Aspekte beflügeln und du wirst die große Freude spüren. So mache dich bereit für die Worte der Gottheit Bluestar.

Ich bin das Seranos-Licht, der blaue Stern, genannt Bluestar. Ich wende meine Worte, meine Energien und meine Liebe deinen Aspekten zu, indem ich dir die unermessliche Liebe bekunde, Strahlen meines Selbst begegnen deinen Aspekten mit Achtsamkeit und mit unermesslicher Liebe. Mein liebes Menschenkind, noch befindest du dich in der Dualität, doch die Wirklichkeit und die magnetische Liebesenergie hat sich auf dem Planeten verbreitet und glaube mir, ich weiß, wie viel Sorge, manchmal auch Ängste, du in dir trägst. Doch lasse nicht zu, dass die Dualität dich beeinflusst. Erkenne, dass du in dir all die Attribute trägst, die du brauchst – die Freude, die Hingabe, die Liebe, die Fülle und die göttliche Macht.

Erfülle die Dualität mit den Attributen und spüre selbst, wie dein Inneres Kind sich nichts sehnlicher wünscht, als gesehen zu werden. Die ganze Weisheit, die ganze Freude hinausgetragen in die Dualität bewirkt, dass du selbst diese tiefe Freude in dir spürst. Die Zeit ist gekommen, um zu erkennen, was es bedeutet, die Spiritualität nach außen zu tragen zu all jenen, die sich verweigern, was es bedeutet, den Menschen zu begegnen – von Herz zu Herz. Ich selbst werde jetzt deine Aspekte mit den funkelnden Energien der Freude übergießen und wenn Sherin die Aspekte in deine Seele zurückbringt und diese Energie sich freisetzt, wirst du Vieles mit anderen Augen sehen, mit kindlichen Augen und mit sehr viel Freude. Denn der Weg der Veränderung soll ein Weg der Freude sein, der Freude und der Selbstbestimmung.

So spüre, wie die Energie von Bluestar zu deinen Aspekten fließt. Und bevor Bluestar sich zurückzieht, möchte er dir die Botschaft übermitteln: Wir tun alles dafür, dass du frei bist. Wir tun alles dafür, dir einen Weg zu ebnen, den du in Leichtigkeit, Freude, in Fülle, menschlicher Liebe und Gesundheit gehen kannst. Glaube nicht jenen, die dir sagen, du bist es nicht wert oder es kann nicht sein. Glaube nicht jenen, die dir sagen, ein Weg muss beschwerlich sein.

Und die Aspekte, die Sherin jetzt zurückbringt, werden dir zuflüstern und sie werden dir die Erkenntnis bringen, welch ein hohes Licht du bist und, dass du dich darüber freuen sollst. Denn Freude, Glückseligkeit, erschafft Zufriedenheit, Harmonie, Fülle, Gesundheit und menschliche Liebe. All das sollst du erfahren.

AN’ANASHA

Zurück