Kryonfestival Herbst 2009
Jesus: Initiation für den Walk-In
Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus der Christus.
Ich spreche zu dir voller Gnade. Ich bin während der ganzen Zeit anwesend. Ich bin hier in diesem Raum, ich bin in deinem Herzen. So viele Botschaften sind euch übermittelt worden, die pure Liebe der hohen Wesen. Sie haben zu euch gesprochen. Viele Muster, die dir nicht mehr dienlich waren, konnten gelöst werden. Freiheit wurde erlangt. Heilung ist geschehen und die Liebe hat alles verbunden, was ist.
Ihr alle wurdet besonders intensiv auf dieses Festival vorbereitet. Viele von euch haben es gespürt. Dies war notwendig, um die Öffnung zu schaffen die es braucht, wenn die Energie Shivas sich im Körper von Sangitar präsentiert. Auch wenn die äußere Hülle Sangitar ist, so sind 17 Aspekte vollkommen Shiva. Es bedeutet den Hohen Räten sehr viel, dass dies geschehen kann und geschehen wird.
So werdet ihr von Jesus Christus mit einer Initiation auf das Ereignis des Tages vorbereitet. Bevor das Lied der Wirklichkeit erklingt, lasst mich euch sagen:
Diese Zeit in der ihr euch befindet, diese Zeit soll von jedem Zweifel befreit werden. Damit ihr das vollenden könnt, womit ich mein Werk auf Erden begonnen habe. Damit ihr den Menschen jenes bringt, was sie brauchen und so mein Werk auf Erden durch euch vollendet werden kann.
Wir wissen nicht und können nicht voraussagen, wie Shiva genau wirken wird. Doch wisse, alles geschieht dir zum höchsten Wohle. So versammeln wir uns, um bei euch zu sein, und wenn du es jetzt zulässt, wird eine tiefe Öffnung geschehen. Mit den Klängen der Wirklichkeit bittet euch Jesus hierfür aufzustehen.
[Es werden Töne der Wirklichkeit gespielt.]
AN’ANASHA.