Kryonfestival Herbst 2009

Shiva

Meine Liebe ist so unermesslich für dich. Für dich singe ich das Lied der Wirklichkeit. Warst du jemals einsam, so wirst du es niemals mehr sein. Fühltest du jemals in deinem Leben Angst, wird es niemals mehr so sein. Hattest du jemals die Hoffnung verloren, so wirst du sie jetzt wieder erlangen, denn Shiva ist hier und segnet dich mit all der unermesslichen Liebe. Hattest du jemals Zweifel, so wird dieser dich nicht mehr erreichen. Denn mit jedem Strahl der Liebe erfasse ich dich in deiner Seele, ich berühre dich ganz tief. Ich kann sehen und spüren, was du bist. Ich bin hier bei dir. Dies ist die Wirklichkeit. Sie hat Einzug gehalten in deiner Seele. All das, was dich bedrückt hat, all das, was du dir selbst verwehrt hast, all das, was du dir selbst nicht zugetraut hast, wird jetzt, - wenn Shiva dich mit den Strahlen der Liebe überschüttet – fort getragen im Winde.
Wir berühren dich nun in der Tiefste deiner Seele. A ni o’ heved o’ drach.
Wie oft in deinem Dasein verlierst du die Hoffnung auf das Leben, das dir zusteht. Jetzt bist du in der Obhut des Shivas und der Wandel der Zeit ist der Wandel in dir. Du wirst das Fest der Liebe feiern, der Freude und der Wirklichkeit. Ich werde die Energien zu euch bringen. Diesen Augenblick wirst du fest in deinem Herzen halten, in deiner Seele, denn dieser eine Augenblick ist alles, was ist.
Alles, was ist, ist die Liebe.

Es wird Zeit für mich zu gehen.

A ni o’ heved o’ drach.

Zurück