Auszug Schritt 1 – Vertrauen

OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind. Ich bin Kryon. Ich begrüße dich mit der tiefen Liebe meiner magnetischen Energie. Ich lade dich ein, mich ganz tief mit jedem Wort, mit jedem Atemzug, den du tust, zu fühlen.

Du beginnst mit dem ersten Zyklus mit dem energetischen Grundmuster Vertrauen – MONA’OHA.

Hierbei werden dich die 36 Hohen Räte, sowie Melek Metatron und Jesus, der Christus, unterstützen. Es sind Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung, des Erwachens. Du wirst mit jedem Schritt, den du vollziehst, die Ausdehnung der Energie fühlen können, die Liebe fühlen können und dein Bewusstsein wird sich mit jedem Schritt erhöhen. Es wird eine tiefe, tiefe Veränderung in dir herbeiführen, die sich auf dein Leben auswirkt. Du wirst sehr viel glücklicher, freier und zu dir selbst liebevoller sein. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen, die Wirklichkeit zu fühlen, die Liebe, die einhergeht mit jedem Schritt, den du tust.

AN‘ANASHA

 

 

Hier kannst du den kompletten 1. Schritt der 36 Schritte des Erwachens anhören

 

Alle drei Zyklen der „36 Schritte des Erwachens", bestehend aus jeweils 12 Schritten, sind in unserem Online-Shop erhältlich.

 

Preis pro Zyklus: 320,- Euro

 
Wenn du die 36 Schritte in einer Gruppe durchlaufen möchtest, mit einem Trainer an deiner Seite, der dich liebevoll auf deinem Weg begleitet, dann nutze bitte unsere Trainersuche, um einen für dich passenden Trainer zu finden.
 


Die Inhalte:

Erster Zyklus: Vertrauen - MONA‘OHA

Schritt  1 – Vertrauen
Schritt  2 – Erdung auf allen Ebenen
Schritt  3  – Das Vereinigte Chakra
Schritt  4  – Deine inneren Helfer
Schritt  5  – Einweihung in deinen Ursprungsnamen
Schritt  6  – Die 18 Aspekte
Schritt  7  – Deine Fähigkeiten
Schritt  8  -  Selbstliebe
Schritt  9  – Reise in verschiedene Inkarnationen
Schritt 10 – Reise durch das Sternentor
Schritt 11 – Errichten der Lichtsäule
Schritt 12 – Dein persönliches Gebet
 
 
 

Zweiter Zyklus  - Veränderung

Schritt  1 - Lichtkörper
Schritt  2 -  Mentale Ebene
Schritt  3 -  Emotionale Ebene
Schritt  4 -  Körperliche Ebene
Schritt  5 -  Spirituelle Ebene
Schritt  6 -  Erwecken Sinusstrahl
Schritt  7 -  Deine innere Familie
Schritt  8 -  Erwecken des Drachens
Schritt  9 -  Erwecken des Einhorns
Schritt 10 - Dein persönlicher Kristall
Schritt 11 - SOL'A'VANA und Lady Shyenna
Schritt 12 - Einweihung Erwachungsenergie

 

 

Dritter Zyklus – Manifestation und Erwachen

Schritt  1 -  Erwachen
Schritt  2 -  Erwachungskristalle
Schritt  3 -  Zaubergarten
Schritt  4 -  Quin‘Taas
Schritt  5 -  Reise in die Lichtsäule
Schritt  6 -  Loslassen
Schritt  7 -  Absicht
Schritt  8 -  Magnetische Liebesenergie
Schritt  9 -  Einweihung in Erwachungsenergie
Schritt 10 - Vorbereitung deines Erwachens
Schritt 11 - Das Erwachen von Jesus
Schritt 12 - Dein persönliches Erwachen

 

Dein Ursprungsname

Ein wesentlicher Bestandteil für deinen persönlichen Weg in das Erwachen, ist dein Ursprungsname. Deshalb wird Sangitar ihn kostenlos für dich channeln, falls du ihn noch nicht hast. Eine rückwirkende Gutschrift für bereits gechannelte Ursprungsnamen ist nur möglich, wenn du dich innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung des Ursprungsnamens für die "36 Schritte" anmeldest. Bitte bestelle deinen Ursprungsnamen über unser Online-Formular: Bestellung Ursprungsname

 

 

Zusätzliche Informationen von Sabine Sangitar:

Der 1. Zyklus der „36 Schritte des Erwachens,  Vertrauen – MONA’OHA“ (12 Schritte)

So viele Tausende Menschen überall auf der Welt sind schon die "Schritte des Erwachens" gegangen und oftmals war es der Beginn einer tiefen Spiritualität, verbunden mit einem Gefühl von angekommen zu sein. Die vielen Menschen, die diese Schritte vollziehen und vollzogen haben, fühlen die einströmenden Energien, die Ausdehnung des Lichtkörpers und letztendlich das ureigene tiefe Erwachen. Die Ausdehnung eines Lichtkörpers auf 88 Prozent, lässt sich heute viel leichter herbeiführen, als noch vor zehn Jahren. Diese 88 Prozent Ausdehnung braucht jeder Mensch, der sich der neuen Energie anpassen möchte, mit allem was dazu gehört. Es sind insgesamt vier Ebenen, die diese Ausdehnung brauchen und vor allem, die sich miteinander verbinden. Die spirituelle Ebene, die mentale Ebene, die emotionale Ebene und die körperliche Ebene.

Da die Energien in dieser Zeit so intensiv wirken und die Menschen gleichzeitig sehr viel aufnahmefähiger sind, können die Energien, die es zum persönlichen Erwachen braucht, mit den "36 Schritten des Erwachens" sehr schnell aufgenommen werden. Die Geistige Welt hat dazu aufgerufen, die "36 Schritte des Erwachens" in drei Zyklen zu unterteilen und jedem Zyklus eine energetische Grundenergie hinzugefügt. Somit wirkt, zusätzlich zu den energetischen Mustern, die bei jedem Channeling einfließen und eingebettet werden, eine Grundenergie:

Grundenergie Zyklus 1: Vertrauen - MONA'OHA
Grundenergie Zyklus 2: Veränderung
Grundenergie Zyklus 3: Manifestation und Erwachen