SA'MAA'TAH Schritte

Die SA'MAA'TAH Schritte sind ein Weg, der dich in der Neuzeit, in Quin'Taas, in der Anpassungsphase, in der Neuen Welt zu dem höchsten Tempel an Energie führt, den es auf SOL'A'VANA (Planet Erde) geben wird, dem SA'MAA'TAH Tempel. Von Beginn an wirst du mit dem goldenen Schlüssel auf dem schnellsten Weg direkt dorthin geführt. Der SA'MAA'TAH Tempel ist in Quin'Taas. Er ist die Wirkungsstätte von Jesus und der Weißen Priesterschaft. Dort wirst du Jesus energetisch oder manifestiert wieder begegnen.

Die SA'MAA'TAH Schritte sind der Weg der Weißen Priesterschaft. Der erste Zyklus beinhaltet die Energien des mystischen Heilgeistes und der Magie. Es sind Schulungen für die Neuzeit und auf diesem Weg warten große Herausforderungen auf dich. Die Schritte sind gesprägt von der tiefsten Liebe. Sie werden deine Seele berühren und dich fühlen lassen, weshalb du gerade zu dieser Zeit auf diesem wunderschönen Planeten bist.

Wenn du herausfinden möchtest, ob du für SA'MAA'TAH bestimmt bist, findest du hier weitere Informationen und kannst dir kostenlos den ersten Schritt herunterladen:

SA'MAA'TAH Webseite

Preis: 450 Euro pro Zyklus
Inhalt: Das erste Set beinhaltet ein Skript und 13 CDs, die den kompletten ersten Zyklus der SA'MAA'TAH Schritte umfassen. Die weiteren Zyklen beinhalten je 12 CDs .

Hier kannst du den ersten Schritt des ersten Zyklus probehören.

Anmeldung und Voraussetzungen:

Du kannst die SA'MAA'TAH Schritte ohne jegliche Voraussetzung im Fernlehrgang vollziehen.

Solltest du die SA'MAA'TAH Schritte in einer Gruppe oder mit Begletiung vollziehen wollen, kannst du dich an eine unserer SA'MAA'TAH Trainerinnen oder -Trainer wenden. Sie erhalten eine besondere Schulung und werden dich auf diesem Weg mit Liebe und Wahrhaftigkeit begleiten.

Wir haben ein Verzeichnis aller ausgebildeten SA'MAA'TAH Trainer für dich angelegt. Es ist nach Ländern und Postleitzahlbereichen sortiert und du findest es auf unserer SA'MAA'TAH Webseite.

Hier geht es zum Verzeichnis aller SA'MAA'TAH Trainer

Für Anmeldung oder Fragen kannst du dich an uns per Email an info@shimaa.de oder telefonisch an +49 (0)8031 941390 wenden.

Die Themen der bisher erhältlichen Zyklen:

1. Zyklus:   Mystischer Heilgeist und Magie

2. Zyklus:   Heilung und Achtsamkeit