Herzlich Willkommen

 

OMAR TA SATT liebste Familie,

ich freue mich sehr, dass du hier bist und diese Zeilen liest. Seit mehr als 20 Jahren wirke ich nun als Medium der Neuen Zeit und vieles durfte in diesen Jahren entstehen. Mit den 36 Hohen Räten des Lichtes entstand die Kryonschule und der SHIMAA Verlag. Beides ist miteinander verschmolzen und wirkt mit intensiver Strahlkraft.

Mit meinem Team bin ich darum bemüht, stets das Beste für die Menschen zu geben. Ganz gleich, welchen spirituellen Weg du auch gehst, wir laden dich herzlich ein, dir hier Anregungen und Informationen zu holen oder einzutauchen in das Licht von SHIMAA. SHIMAA bedeutet „Das Seelenlicht“ und jeder Engel im Universum sowie auf Erden trägt diese Töne in sich und verbindet uns alle miteinander.

Ein neuer Zyklus hat begonnen und viele Veränderungen halten Einzug. Meine Aufgabe ist es, Menschen, die sich davon angesprochen fühlen, mit all meiner Wahrhaftigkeit als Medium der Neuen Zeit zu begleiten. Für mich ist nichts selbstverständlich und jeder Mensch berührt meine Seele.

Ich wünsche dir viel Freude und Lebenskraft.

Sabine Sangitar

Meine allerliebste Familie,

heute werden Energien von Engel Gabriel übertragen. Für das Menschenbewusstsein bedeutet das:

Die Energien von Engel Gabriel besänftigen Lichtkörpersymptome und gleichen Energien aus. Spüre die Zuversicht, die sich dadurch ausdehnt. Nutze die Kristalle SADNA - ATRANA und OSAM.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Sabine Sangitar

Weiterlesen