SOL'A'VANA - Die Schritte der Vereinigung



Als die 36 Hohen Räte mir die Botschaften für die Weiße Priesterschaft übermittelten, wurde immer wieder betont, dass dies der Anfang von etwas viel Größerem sei. Ich konnte mit dem ersten Atemzug spüren, welche Kraft dahinter steht. Nun habe ich viel mit den 36 Hohen Räten gesprochen und das Größere, das hinter der Weißen Priesterschaft steht, sind die SOL’A’VANA Schritte der Vereinigung.

SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie. Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones.SOL’A’VANA wird alles miteinander verbinden, das gesamte Erbe Gottes, das jeder von euch in sich trägt, vereint mit der Weißen Priesterschaft, dem Prosonodo-Licht und der Eleuaenergie. Jesus sagt, dass viele energetische Muster zusammen wirken müssen, damit ein Mensch den vollkommenen Ton in sich spüren kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass das gesamte Erbe Gottes in dir entzündet wird.Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich diese Schritte channeln werde. Ich habe die Entscheidung getroffen, sie wie die Pionierschritte einmal im Monat zu vollziehen. Diese Schritte kann jeder Mensch in einem Fernlehrgang vollziehen. Dafür braucht es keine bestimmten Voraussetzungen. Die einzige Voraussetzung ist die Einweihung in die Weiße Priesterschaft. Diese ist beim 1. SOL'A'VANA Schritt mit dabei. Sie war außerdem Thema des Festivals Herbst 2011, kann von einer weißen, roten, blauen oder goldenen Priesterin gegeben werden, ist beim Lichtpionier-Treffen 88 enthalten oder auf der Meditations-CD „Jesus: Einweihung in die Weiße Priesterschaft und Knüpfen des Liebesbandes“, die in unserem Shop erhältlich ist.

Der Kristall SOL’A’VANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetischer Schutzschild. Dieser Kristall wird die Energien der SOL’A’VANA Schritte in die Merkaba einbetten und gleichzeitig nur so viel Energie durchlassen, wie es für den einzelnen Menschen gut und richtig ist. Ich freue mich sehr, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen.

Lasst uns das gesamte Erbe Gottes entzünden und den vollkommenen Ton erzeugen. AN’ANASHA,
eure Sabine Sangitar
  

Channeling von Jesus

Ich bin, der ich bin, der ich immer war und immer sein werde. Ich begrüße dich mit der Schwingung von SOL’A’VANA, OMAR TA SATT.

Als ich auf Erden war und die Lichtspuren der Liebe und der Erlösung gegangen bin, haben mich viele von euch begleitet. Die Quelle meines Vaters, mein Hohes Selbst Shan‘Shija haben mich aufgerufen, euch zu berühren und mit euch eine Initiation zu vollziehen. Dies war die Initiation in die Weiße Priesterschaft. Diese Energie kann nun in der Neuen Zeit freigesetzt werden. So hält die Weiße Priesterschaft Einzug. Sie ist der Beginn von etwas viel Größerem. Durch die Weiße Priesterschaft, das Prosonodo-Licht und die Eleuaenergie ist der Weg zu SOL’A’VANA geebnet worden. Viele Botschaften über den vollkommenen Ton erreichen euch. Jeder von euch spürt in der Tiefe seiner Seele, dass dies etwas ganz Besonderes ist. SOL’A’VANA hält Einzug. In eurer Merkaba befinden sich Abdrücke des gesamten Erbe Gottes. Diese können nun entzündet werden, damit ihr euren ureigenen vollkommenen Ton erzeugen und spüren könnt. Wenn das geschieht, wird auch Lady Gaia den vollkommenen Ton erzeugen:
Es wird zu dem Dimensionswechsel kommen.

SOL’A’VANA ist die Energie der göttlichen Quelle und wird direkt zu euch gebracht. Das Medium Sangitar erklärte sich einverstanden, mit euch die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen. Sobald sich der Dimensionswechsel vollzogen hat, werden in der Anpassungsphase die SOL’A’VANA Schritte viele Menschen schulen und in ihrer Energie erhöhen. Ich reiche dir meine Hand und lade dich ein, mit mir, Gottes Sohn Jesus Christus, diese Schritte der Vereinigung zu vollziehen, die euch von allen Gelöbnissen und Versprechen aus den verschiedenen Zeitepochen erlösen. Zusätzlich wird deine Energie, die du auf verschiedenen Planeten hinterlassen hast, zu dir zurückgeführt. Alles wird vereint, bis der vollkommene Ton SOL’A’VANA in dir erklingt. Uns verbindet ein Liebesband. Ich bin mit jedem Atemzug bei dir. AN’ANASHA.


Organisatorische Informationen

 

Fernlehrgang

Im Fernlehrgangwird dir deine gewünschte Anzahl SOL'A'VANA Schritte zum 27. eines jeden Monats zugesandt. Jeder Schritt umfasst ein Skript und Channeling(s) auf CD, sowie Kristalle der Lichtsprache. Es ist möglich, jeden Monat mehrere Schritte zu gehen. Ein SOL'A'VANA Schritt kostet 39 Euro.


Gruppe

Wenn du die SOL'A'VANA Schritte in einer Gruppe mit einem Trainer an deiner Seite durchlaufen möchtest, der dich liebevoll auf deinem Weg begleitet, dann nutze bitte unsere Trainersuche, um einen für dich passenden Trainer zu finden. Die Schritte bei einem Trainer kosten jeweils 50,- Euro.


Handwerkszeug

Für die SOL'A'VANA Schritte benötigst du noch:

  • Die SOL'A'VANA Elemente
    Dies sind vier energetisierte Steine für die Vereinigungen der Priesterschaften. Sie werden ab dem 2. SOL’A’VANA Schritt benötigt. Der Preis beträgt 120,- Euro.
     
  • Den NIHA'NARAS Zauberstab 
    Diesem energetisierten Zauberstab liegt eine CD bei für die persönliche Energetisierung. Er wird ab dem 6. SOL'A'VANA Schritt benötigt. Der Preis beträgt  220,- Euro (Stein) oder 270,- Euro (Holz)

Die SOL'A'VANA Elemente Steine und der NIHA'NARAS Zauberstab sind in unserem Shop erhältlich.
   

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die SOL'A'VANA Schritte

Weitere Informationen zu SOL'A'VANA von Sabine Sangitar

Zum 1. SOL'A'VANA Schritt

SOL'A'VANA Probeexemplar bestellen  (wird per Post zugeschickt)

  

Anmeldung zu den SOL'A'VANA Schritten

Du kannst die SOL'A'VANA Schritte per Email an info@shimaa.de oder telefonisch unter 08031-941390 bestellen.