Meister Lao Tse - Das Erwachen

vom 12.05.2004

 

Ich werde Meister Lao Tse genannt. Ich bin der Träger der Weisheit und der Kraft. Ich bin der Träger der Ruhe und einer der Hohen Räte des Lichtes. Meister Lao Tse ist voller Weisheit und kann die Belange der Menschlichkeit sehr gut nachvollziehen. Meister Lao Tse wurde heute gebeten, zu euch zu sprechen. In der Schwingung der Freude spreche ich durch das Medium und wende mich direkt an dich.

Als du den Schleier des Vergessens um dich gezogen hast, war dieser Schleier von einer großen Dichte. Erstmalig kann dieser Schleier zur Gänze bei Seite geschoben werden. Das beinhaltet keine neue Botschaft für dich, doch Meister Lao Tse möchte dir sagen, dass du oftmals den Schleier des Vergessens von Schritt zu Schritt wieder um dich ziehst. Vergesse nicht die Botschaft, die die Hohen Räte des Lichtes dir Schritt für Schritt übermitteln. Immer wieder ist dir gesagt worden: Nichts wirst du im Außen finden, was dir beim göttlichen Erwachen dienlich ist. Höre nicht auf die Menschen, sondern finde deine Göttlichkeit. Immer wieder ist dir die Botschaft übermittelt worden: Wir brauchen deine Absicht und deine Kraft. Immer wieder wurde die Botschaft übermittelt: Denke nicht wie ein Mensch, gehe über deine Grenzen hinaus.

Meister Lao Tse möchte dich in aller Deutlichkeit fragen: Wie oft hast du dieses vergessen? Wie oft benennst du, als Entschuldigung für deine Prozesse, dich selbst, da du menschlich bist? Beginne zu verstehen: Du bist mehr als ein Mensch. Sobald du sagst, du bist menschlich, begrenzt du dich. Du bist göttlich! Du bist hoher Geist in einer menschlichen Hülle. Mag es dir auch noch so schwer fallen: Beginne zu verstehen, dass dir diese Gedankenmuster nicht dienlich sind. Was glaubst du, warum wir dir immer wieder die Botschaft übermitteln: Höre nicht auf die Menschen. Beginne zu verstehen, dass alles, was du brauchst, in dir ist. Du bist in dir göttlich. Es geht darum, dass du beim göttlichen Erwachen immer mehr erkennst, dass du göttlich bist, ein göttlicher Mensch auf Erden. Ein hoher Geist, der menschliche Erfahrungen gesammelt hat.

Wenn du deinen göttlichen Kern erwachen lassen möchtest, dann gehe die Schritte mit all deiner Kraft und all deiner Liebe. Die Zeit des Erwachens ist gekommen. Meister Lao Tse möchte dich heute darüber aufklären, wie dieses göttliche Erwachen in dir stattfinden kann. Denn immer noch gibt es einige unter euch, die der Meinung sind, es müsste etwas im Außen geschehen, damit du zum göttlichen Menschen erwachen kannst.

Was passiert, wenn du einen Gegenstand, der zerbrechlich ist, auf den Boden wirfst? Er zerspringt in viele Teile. Und so ähnlich kannst du es dir vorstellen, wie es in deinem Bewusstsein, in der Dualität, statt gefunden hat. Dennoch sind diese gesammelten Teile alle in dir und sie werden Stück für Stück zusammen gefügt. Dafür bekommst du eine Anleitung. Alle Teile, und wenn sie noch so zersprungen sind, befinden sich in dir. Und nicht im Außen. Nicht in deinem Nachbarn, nicht in deinem Partner, nicht in deiner Mutter und nicht in deinem Vater. Sie befinden sich in dir und kein Lehrer, sei er auch noch so hoch entwickelt, kann dir dabei helfen, diese Teile zusammen zu fügen. Noch einmal möchte Meister Lao Tse dir sagen: Wir geben dir Anleitung, wie du diese Teile schnell und voller Liebe als Ganzes zusammen fügen kannst. Wie du weißt, und auch dies ist keine neue Botschaft, waren deine DNS-Stränge kodiert. Das war wichtig, und es war auch wertvoll, damit du dich menschlich erfahren konntest. Im Zeitfenster der linearen Zeit ist es nun erstmals möglich, dass diese Dekodierungen statt finden. Ich möchte dir dazu ein Bild geben. Wenn du dich spirituell entwickelt hast, konntest du dies bis zu einem bestimmten Punkt machen. Es war so, als wenn du vor einer verschlossenen Tür stehst. Egal, wie du dich auch angestrengt und was du unternommen hast, diese Tür blieb verschlossen. Kein Schlüssel, der dir jemals gereicht wurde, passte zu diesem Schloss. Mit den 48 Schritten hast du den passenden Schlüssel für dieses Schloss bekommen. Die Tür wird aufgehen und du wirst eingeladen, durch diese Tür zu treten.

Nun wird die geistige Welt oft gefragt, wie das göttliche Erwachen sein wird und was sich verändern wird. Darauf möchte Meister Lao Tse heute eingehen.
Du musst wissen, dass ein planetarer Aufstieg für Mutter Erde geplant ist. Du hast die Absicht getroffen, in den 48 Schritten göttlich zu erwachen. Und so wird es sich fügen, dass einige unter euch Pionieren, das göttliche Erwachen erreichen.

Da Mutter Erde im Zeitfenster noch länger braucht, damit sich der planetare Aufstieg vollziehen kann, wirst du, unter noch schlafenden Menschen, in einem erwachten Zustand sein. Zu beachten ist auch eure lineare Zeit. Wenn du erwacht bist, voll und ganz anerkennst, dass du göttlich bist, wenn alle Kodierungen gelöst wurden, dir der Schlüssel überreicht wurde, und die Tür geöffnet ist und du bereit bist, diesen Schritt in die Göttlichkeit zu gehen, dann wird sich in dir alles verändern.

Doch es geschieht nicht, wie du vielleicht vermutest, von einer Minute zur anderen. Es vollzieht sich täglich etwas mehr, in deiner Kraft der Göttlichkeit. Wenn du göttlich erwacht bist und Menschen auf dich treffen, die noch schlafend sind, wirst du mit deiner ganzen göttlichen Kraft auf alles, was dir begegnet, mit Liebe reagieren. Denn du kannst dann gar nicht mehr anders, als mit Liebe zu reagieren, denn du hast verstanden, dass es nur die Liebe gibt.

Situationen, in denen du dich befindest, werden sich verändern. Du wirst verstehen, dass nur du selbst dir jede Situation zu jedem Augenblick deines Lebens selbst kreierst. Da du in deiner göttlichen Macht stehst, wirst du dir Situationen kreieren, die von Fülle, menschlicher Liebe und Lebensfreude erfüllt sind. Situationen von Zweifel und Angst wirst du nicht mehr empfinden. Du wirst in Resonanz gehen, mit Allem-was-ist, in der absoluten göttlichen Kraft und göttlichen Macht. Du wirst dich selbst nicht mehr begrenzen. Du wirst verstehen, dass diese Grenzen keine Bedeutung mehr haben. Somit wirst du aufhören, zu bewerten. Du wirst anerkennen, dass jeder Mensch, egal wie tief er auch schläft, in sich göttlich ist. Eine große Barmherzigkeit und Liebe wird dich überkommen. In dir gibt es keine Gefühle von Wut und Aggression mehr. Dies wird dich nicht mehr berühren. Du wirst ein erwachter Mensch sein, ein Pionier der Familie, der gerufen wurde.

Die Geschenke der Einweihungen, die du erhalten hast, haben es ermöglicht, dass sich Kodierungen auflösten. Mehrmals haben wir dir die Botschaft übermittelt, dass es wie ein Reißverschlussverfahren ist. Wir geben den unseren Teil und wir brauchen deinen Teil. Erstmalig ist es möglich, dass alle Muster des Todes, der Krankheit und des Alterns in dir ausradiert werden. Wir haben dir auch gesagt, was du dafür tun sollst. Deine Gedanken tragen einen sehr wichtigen Anteil, daher zähle fortan deine Geburtstage rückwärts. Befiehl deinen Zellen, sich zu verändern. Nimm Magnetismus auf, denn Magnetismus ist die Energie der Neuen Zeit.

Meister Lao Tse hat mit Entschiedenheit diese Worte an dich gerichtet, um dich noch einmal in deiner Absicht zu bekräftigen und um dir zu sagen, wie wichtig dies ist. Glaube mir: Meister Lao Tse ist voller Liebe für dich.

AN´ANASHA.

Publikum:
AN´ANASHA.

 

Zurück