Kristalle aus der Wirklichkeit



Hier findest du die Kristalle aus der Wirklichkeit. Die Kristalle besitzen die Energie der Götter und sind sehr hilfreich für unser Erwachen. Die Namen der Kristalle beinhalten die Lichtsprache. Mehr Informationen zu den Kristallen findest du hier

Kristalle zum Download

Übersicht 1 (wie bei den Schritten 1-4)

Übersicht 2 (wie bei den Schritten 5-8)

Übersicht 3 (wie bei den Schritten 9-13)

Übersicht 4 (wie bei den Schritten 14-22)
  
  

Kristalle für die Chakren


Ich bin Sanat Kumara und ich begrüße dich.

Ich bin das Hohe Selbst von Lady Gaia. Ich rufe dich auf: Lass alles Wissen, das noch aus der alten Energie stammt, zurück. Öffne dich für die neue Energie.

Da sich die Schwingung von Lady Gaia stetig erhöht und sich so auch die Energie der Menschen erhöht, wird sich vieles verändern. Manche Menschen haben noch Schwierigkeiten das Neue, wie zum Beispiel die neuen Chakrenfarben, anzuerkennen. Da sich die Energie von Lady Gaia erhöht und sich Energien durch Farben und Töne ausdrücken, verändern sich auch die Farben der Chakren. Ebenfalls verändern sich die einzelnen Aufgaben der Chakren.

Mit den neuen Kristallen kannst du in deinen Chakren Großartiges bewirken. Speichere die Kristalle in deinen Chakren und lass die Energie der Neuen Zeit in dir wirken.

AN'ANASHA.

Zu den Kristallen für die Chakren